Vectra B Elegance X20XEV mit LPG-Umbau
Diskutiere Vectra B Elegance X20XEV mit LPG-Umbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen,
ich biete Euch hier meinen Flüssiggas (LPG) Vectra B an. Ich brauche ih nicht mehr, darf jetzt Firmenwagen fahren 8)
Klick
Wer ihn...
Moinsen,
ich biete Euch hier meinen Flüssiggas (LPG) Vectra B an. Ich brauche ih nicht mehr, darf jetzt Firmenwagen fahren
Klick
Wer ihn haben möchte, oder wer noch mehr Infos haben möchte, Anruf oder Mail genügt..
Gruß
Wolf
Thema:
Vectra B Elegance X20XEV mit LPG-Umbau
Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an
Forum: Biete...
Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan....
EZ: 08.03.2001
KM: ca. 167500
Tüv: 12/2014
Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo
biete hier mein Vectra an rest siehe link...
Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44.
Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
Beitrag gemeldet von benjamink4772: benjamink4772 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an
Forum: Biete...
Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan....
EZ: 08.03.2001
KM: ca. 167500
Tüv: 12/2014
Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
Opel Vectra 2.2 Elegance: Hallo
biete hier mein Vectra an rest siehe link...
Biete Opel Vectra B Elegance Alufelgen: Biete einen Satz Opel Vectra B Elegance Alufelgen 6x16 ET44.
Die Felgen sind gebraucht und weisen Beschädigungen und Verunreinigungen am Lack...
[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...