Vectra B Eibach Sportfedern 30mm

Diskutiere Vectra B Eibach Sportfedern 30mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung Die vorderen Federn waren nur 50KM zu Testzwecken verbaut, die hinteren Federn...
B

bullet

Mitglied
Themenstarter
Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung Die vorderen Federn waren nur 50KM zu Testzwecken verbaut, die hinteren Federn sind nagelneu und noch nie verbaut. Der Eibach Pro-Kit ist ein Sportfahrwerksfedernsatz, der sowohl mit Seriendämpfern als auch mit anderen Aftermarket-Stoßdämpfern verwendet werden kann. Bei Kurvenfahrten oder bei schnellen Richtungswechseln spüren Sie das sportliche Fahrverhalten ihres Fahrzeugs, der Komfort bleibt dabei aber nicht auf der Strecke. Basierend auf Entwicklungen aus dem Motorsport und unzähligen Testreihen im hauseigenen Suspension Development Center werden die Pro-Kit nach neuestem fahrdynamischen Wissen entwickelt. Pro-Kit bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sportlichem Aussehen, mehr Sicherheit und zusätzlicher Performance bei gleichzeitig erhöhtem Fahrspaß. Es ist sehr einfach Ihrem Fahrzeug "einen sportlichen Touch" zu verleihen - Räder, Reifen ... Eibach Federn. Produkteigenschaften: Sportliche Optik durch Tieferlegung bis zu 40 mm eine progressive, straffer werdende Federungscharakteristik bei zunehmender Einfederung ausgewogener Fahrkomfort im normalen Fahrbereich, sportlich-progressiv im Grenzbereich sichere Fahrdynamik und sportliche Optik durch Tieferlegung Verringerung des Abstandes zwischen Reifen und Radhaus hohe dynamische Beanspruchbarkeit weniger Rollneigung und vermindertes Ausfedern beim Beschleunigen hochwertiger Korrosionsschutz TÜV-geprüfte Qualität, produziert gemäß DIN ISO/TS 16949 (höchste Qualitätsanforderung in der Automobilindustrie) Passend für: Auto: Opel Typ: Vectra B Limousine Baujahr: 10/95-04/02 Motorisierung: 1.6,1.8,2.0,2.2,2.5,1.7 TD, VA / HA Last: 975 kg / 945 kg Tieferlegung: VA 30mm , HA 30mm Hinweise: 1,2,3,4,6,11,17,18,20, Wird mit TÜV-Teilegutachten geliefert, muss eingetragen werden!!!

VHB 140 Euro

Thema:

Vectra B Eibach Sportfedern 30mm

Vectra B Eibach Sportfedern 30mm - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen

Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen: Verkaufe für meinen Schwager einen Vectra A mit CDX Ausstattung. Der Vectra war als Winterauto die letzten Jahre unterwegs und ist vom zustand her...
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen

Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen: Verkaufe für meinen Schwager einen Vectra A mit CDX Ausstattung. Der Vectra war als Winterauto die letzten Jahre unterwegs und ist vom zustand her...
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Oben