H-Opelhase
Routinier
Themenstarter
AW: Angel Eyes Ausbau LWR
[EDIT] da sich hier in einem anderen thread dies offensichtlich interessante thema entwickelte, hab ich es hier mal neu aufgemacht. das wurde bisher geschrieben:
gruß, malSehn
und nun weiter im text:
[/EDIT]
@leistenbruch: Wie schon gesagt,du musst bohren. Du musst den oberen Deckel vom Domlager wegschrauben,sonst passt die Strebe nicht drüber. Da solltest du dann dran denken,falls du das Auto anheben willst.
Beim Hinhalten und Anzeichnen der Löcher für die Strebe,musst du etwas Spielraum einkalkulieren,da sich der Motor bei Lastwechsel doch recht stark bewegt. Nicht das dir die Strebe diese Bewegungen einschränkt oder der Motor sie verbiegt bzw. abreisst.
[EDIT] da sich hier in einem anderen thread dies offensichtlich interessante thema entwickelte, hab ich es hier mal neu aufgemacht. das wurde bisher geschrieben:
leistenbruch schrieb:...
Jetzt haben ich aber doch noch was. Gehört jetzt hier zu der Beleuchtung nicht rein, aber vielleicht weiß es doch jemand. Habe mir ne Domstrebe für den B gekauft (INXX). Dieses Teil hat an den äußeren Rundungen (also die auf den Teller kommen) nach außen hin zur Karosserie jeweils 2 Bohrungen mit Löchern zum Befestigen. Nur hat der B dort keine Bohrungen und ich gehe mal davon aus, dass beim Einbau keine Löcher gebohrt werden müssen (so war es auf jeden Fall immer bei meinen anderen Fahrzeugen).
Bremer schrieb:...
@leistenbruch: Bei der Strebe musst du bohren.
Ist wie beim Zahnarzt, nur keine Angst haben
gruß, malSehn
und nun weiter im text:
[/EDIT]
@leistenbruch: Wie schon gesagt,du musst bohren. Du musst den oberen Deckel vom Domlager wegschrauben,sonst passt die Strebe nicht drüber. Da solltest du dann dran denken,falls du das Auto anheben willst.
Beim Hinhalten und Anzeichnen der Löcher für die Strebe,musst du etwas Spielraum einkalkulieren,da sich der Motor bei Lastwechsel doch recht stark bewegt. Nicht das dir die Strebe diese Bewegungen einschränkt oder der Motor sie verbiegt bzw. abreisst.