Opel Vectra B Vectra b caravan

Diskutiere Vectra b caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe mir heute schicke Alus geholt schmidt VN line in 9x16ET15 mit 215/40R16.Bekomme ich sowas eingetragen? mfg schimmi
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
bei uns ganz klar --NEIN--

musste aber großzügig Ziehen und bördeln

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Oh, da muss ich aus Erfahrung widersprechen - möglich ist alles.

Ich stand daneben, als einer umgeschweisste Alufelgen eingetragen bekommen hatte - ok, für den Preis hätte man sich 10 Felgensätze kaufen können, aber da war ja auch Ultraschall, zerstörungsfreie Schweissnahtprüfung usw. alles inklusive.

Richtig ausgrdrückt würde ich sagen, wenn du an den richtigen TÜV-Prüfer gerätst, bekommst du es auch eingetragen - ohne Much

Für uns Norddeutschen ist z.B. Hot Wheels in Hamburg eine Anlaufstelle, wo man auch kniepige Sachen abgenommen bekommt, so wie Hubraumerweiterungen usw., wo sich jeder Normal-Prüfer gleich einnässen würde.

MFG

Schubbie

Schubbie

Routinier
Ich denke, bei unserem Calibra standen die Felgen nicht minderweit draußen. Es schliff nirgends an und ich bin einfach so ohne hinten zu ziehen, vorne musste ich ziehen, zum TÜV gefahren und dachte auch an eine Absage, aber er trug es ein, da die Radlauffläche abgedeckt war und der Reifen nirgends aneckte. Und das in einer ganz normalen TÜV-Nord Station in Rotenburg. Aber der Vollgutachter dort ist auch ganz locker drauf.

Anhänge

Thema:

Vectra b caravan

Vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest

Vectra C Caravan 1.9 CDTI Schlachtfest: Hallo, ich schlachte im Moment einen Vectra C Caravan, diverse Teile sind noch vorhanden. Nur die Frontlampen, LMM, AGR, Radio sind nicht mehr...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Oben