Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter)

Diskutiere Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servas Suche für meinen Liebling eine Lichtschalterplatine bzw. die ganze Schalterbox (links neben Lenkrad Lichtumschalter Helligkeit...
J

Joker86

Mopedschrauber
Themenstarter
Servas

Suche für meinen Liebling eine Lichtschalterplatine bzw. die ganze Schalterbox (links neben Lenkrad Lichtumschalter Helligkeit Nebelschlussleuchte)

Danke im Vorraus

mfg Joker

J

Joker86

Mopedschrauber
Themenstarter
ohne nebelscheinwerfer hab nur die für hinten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und was würde das teil kosten ? 8)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter)

Vectra B Bj. 98 2l DTI 16V Lichtschalter Platine (kompl. Schalter) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B lenkgetriebe alle gleich?

lenkgetriebe alle gleich?: Hallo!!! sind beim vectra B alle lenkgetriebe gleich? oder passt beim 2.0 DTI 16v nur das vom diesem? mfg
  • Opel Vectra B was verbrauchen eure 2.0 dti 16v?

was verbrauchen eure 2.0 dti 16v?: Hallo!!! wollte fragen was eure vectra B 2.0 dti 16v verbrauchen??? mfg
  • Opel Vectra B Sollwerte Luftmassenmesser

Sollwerte Luftmassenmesser: Hallo, Kann mir bite wer sagen wie die Sollwerte beim LMM sind. Es ist ein Vectra B 2,0 DTI 16V. schöne Grüße
  • Sollwerte Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme

Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt, gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
  • Opel Vectra B kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v

kaufberatung für vectra B 2.0dti 16v: Hallo!!! will mir einen vectra B 2.0 DTI 16v zulegen worauf muss ich den achten? mfg
  • Opel Vectra B lenkgetriebe alle gleich?

lenkgetriebe alle gleich?: Hallo!!! sind beim vectra B alle lenkgetriebe gleich? oder passt beim 2.0 DTI 16v nur das vom diesem? mfg
  • Opel Vectra B was verbrauchen eure 2.0 dti 16v?

was verbrauchen eure 2.0 dti 16v?: Hallo!!! wollte fragen was eure vectra B 2.0 dti 16v verbrauchen??? mfg
  • Opel Vectra B Sollwerte Luftmassenmesser

Sollwerte Luftmassenmesser: Hallo, Kann mir bite wer sagen wie die Sollwerte beim LMM sind. Es ist ein Vectra B 2,0 DTI 16V. schöne Grüße
  • Oben