VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

Diskutiere VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

hab jetzt da ich meine Stoßstange fertig habe n Facelift Heck über. Zustand würd ich sagen gut gebraucht. Für Selbstabholer UMSONST





Standort 67061 Ludwigshafen



Suche für den Übergang günstige Facelift Rückleuchten vom CC. Dürfen gerne Verkratzt oder an den Ecken angerissen sein Hauptsache Billig. Sind höchstens 2 Wochen verbaut.

Freue mich auf eure Angebote8)
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
was würdest du für versand nehmen weil 340km sind da zuviel.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Vorerst das ganze nur an Selbstabholer, habe nicht die Zeit und die Materialien das gute Stück angemessen zu verpacken. Sorry.....
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du hab so was auch mal Versendet, hat mich 8€ Stretch Folie im Obi gekostet, bzw. den Käufer und 35€ Versand, über Sperrgut bei DHL.

Wenn ihr beide ein Gewerbe habt, oder Bekannte kann man das auch über eine 1mal Kundennummer bei Transolflex aufgeben.

Vielleicht kommt Ihr ja so zusammen.

PS: Transolflex holt es auch ab.

Habe eine i500 Front auch mal über Transolflex gemacht, hat 25 Euro gekostet, ist aber 2 Jahre her,wie die Preise jetzt sind, keine Ahnung.

OK zurück zu Thema.

Viel Spaß weiterhin beim Verkaufen.
 
Thema:

VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten

VECTRA B: Biete Facelift Heck, Suche Facelift Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm. - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Oben