M
Magic-Steve
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen..!
Ich besitze eine Vectra B BJ 09/00 1,8L 116 PS;
mit eine besonderes Fahrgestellnummer: WOL0JBF19Y1097239
Es handel sich um eine ehemalig Polizei Fahrzeug, mit sonder ausstattung,
Jedesmal die ich irgendeine Ersatzteile brauche habe den selbe Problem keine weiss genau was bei meine auto passt, Mit der Schüselnm 2-3 komme ich nicht weiter leider, nur der Opel durch der Fahrgestellnm kann mir die meisten Ersatzteile besorgen aber sind selbe nicht so ganz sichern ob die die genau passende sind;und die kosten dreifach soviel wie die normal, spiecht Auspuffkrümer und Hosenrohr musste direkt aus Russelsheim Fabrik bestellen den, die mir von Opel Werkstadt besorgt haben nicht gepasst,
genau so ist mit den Fahrwerk und Bremsen...
Hat jemanden von euch Ahnung davon und kann mich irgendwie helfen vielleicht..???
Ich würde mich an eure Antworten freuen..
und bedanke mich schon im vorraus.
Stefano.
Ich besitze eine Vectra B BJ 09/00 1,8L 116 PS;
mit eine besonderes Fahrgestellnummer: WOL0JBF19Y1097239
Es handel sich um eine ehemalig Polizei Fahrzeug, mit sonder ausstattung,
Jedesmal die ich irgendeine Ersatzteile brauche habe den selbe Problem keine weiss genau was bei meine auto passt, Mit der Schüselnm 2-3 komme ich nicht weiter leider, nur der Opel durch der Fahrgestellnm kann mir die meisten Ersatzteile besorgen aber sind selbe nicht so ganz sichern ob die die genau passende sind;und die kosten dreifach soviel wie die normal, spiecht Auspuffkrümer und Hosenrohr musste direkt aus Russelsheim Fabrik bestellen den, die mir von Opel Werkstadt besorgt haben nicht gepasst,
genau so ist mit den Fahrwerk und Bremsen...
Hat jemanden von euch Ahnung davon und kann mich irgendwie helfen vielleicht..???
Ich würde mich an eure Antworten freuen..
und bedanke mich schon im vorraus.
Stefano.