Diskutiere Vectra B Außenspiegel Fahrerseite! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; fals jemand einen außenspiegel (fahrerseite) für den vectra b hat bitte bei mir melden!
danke
MfG Exer
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite)
Spiegel rechts links Vectra C /...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
[BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz: original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic...
Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz: Hallo beisammen, ich suche einen Aussenspiegel für meinen Vectra a<!!
links (Fahrerseite)
Farbe:Nova Schwarz
Benötige ihn weil mir vorgestern...
Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz - Ähnliche Themen
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite)
Spiegel rechts links Vectra C /...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
[BIETE] Vectra 2000 el. Außenspiegel Fahrerseite novaschwarz: original Opel-Außenspiegel vom Vectra A-X 2000 16v. Fahrerseite (links), elektrisch verstellbar und beheizt. Frontfarbe ist novaschwarz-metallic...
Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz: Hallo beisammen, ich suche einen Aussenspiegel für meinen Vectra a<!!
links (Fahrerseite)
Farbe:Nova Schwarz
Benötige ihn weil mir vorgestern...