Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

Diskutiere Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen. Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite...
M

magic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
11
Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen.
Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite mit 20 Grad, auf der Rückseite mit 80° Öltemperartur.
Hab kein Handbuch und weis nicht mal ob bei laufendem oder stehendem Motor?
Grüße
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.521
Ort
Ruhrgebiet
Eigentlich steht die Lösung schon in deine Frage .
Je nach Temperatur .
Aber siehe Anhang
 

Anhänge

M

magic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
11
Prima Danke, wusste nur nicht wie man ihn laufen lässt da es sonst total überfüllt wäre ich ihn aber schon 5 Jahre habe ;-)
 
M

magic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
11
Noch eine Frage zur Funkfernbedienung, seit einiger Zeit reagiert sie immer schlechter heist erst nach mehreren versuchen, Knopfzelle ok.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.521
Ort
Ruhrgebiet
Schlüssel oder noch das Funkei ?
Ich vermute mal schon am Schlüssel.
Normal liegt es an den SMD Taster .
Schnelle Lösung es liegt nur nur am Gehäuse. Sprich die Betätigung ist verschlissen , Dann reicht es nur das Gehäuse zu tauschen ,
Da aber fast alle solange waren bis nicht mehr geht , sind auch die Schalter zerdrückt .
Die SMD Schalter zu wechseln geht nur mit einen sehr guten Lötstation und Erfahrung
Schlüsselgehäuse Vectra B online kaufen | eBay
Funkei
Opel Vectra B - fernbedienung geht nicht mehr
 
M

magic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
11
ja vermute ich, ausgebaut gehts, probier ich nochmal, vielen Dank und Grüße
 
Thema:

Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren - Ähnliche Themen

  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

    Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g - Ähnliche Themen

  • Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.

    Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo, meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft. Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

    Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Oben