Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

Diskutiere Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen. Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite...
M

magic

Frischling
Themenstarter
Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen.
Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite mit 20 Grad, auf der Rückseite mit 80° Öltemperartur.
Hab kein Handbuch und weis nicht mal ob bei laufendem oder stehendem Motor?
Grüße

transporter

transporter

MESSIAS
Eigentlich steht die Lösung schon in deine Frage .
Je nach Temperatur .
Aber siehe Anhang

Anhänge

M

magic

Frischling
Themenstarter
Prima Danke, wusste nur nicht wie man ihn laufen lässt da es sonst total überfüllt wäre ich ihn aber schon 5 Jahre habe ;-)

M

magic

Frischling
Themenstarter
Noch eine Frage zur Funkfernbedienung, seit einiger Zeit reagiert sie immer schlechter heist erst nach mehreren versuchen, Knopfzelle ok.

transporter

transporter

MESSIAS
Schlüssel oder noch das Funkei ?
Ich vermute mal schon am Schlüssel.
Normal liegt es an den SMD Taster .
Schnelle Lösung es liegt nur nur am Gehäuse. Sprich die Betätigung ist verschlissen , Dann reicht es nur das Gehäuse zu tauschen ,
Da aber fast alle solange waren bis nicht mehr geht , sind auch die Schalter zerdrückt .
Die SMD Schalter zu wechseln geht nur mit einen sehr guten Lötstation und Erfahrung
Schlüsselgehäuse Vectra B online kaufen | eBay
Funkei
Opel Vectra B - fernbedienung geht nicht mehr

M

magic

Frischling
Themenstarter
ja vermute ich, ausgebaut gehts, probier ich nochmal, vielen Dank und Grüße

Thema:

Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren

Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Oben