Also ich habe nach einigen googln einen Anbieter gefunden der die Teile auch mit LWR verkauft
www.westuning.de
Ich habe eine Mail geschrieben und ne antwort bekommen.
diese mail möchte ich euch nicht vorenthalten. denke mal das ich sie mit bestelle wenn auch nicht jetzt aber denke mal nächsten monat oder so.
MAIL:
hallo :-)
ewl heißt: sind für fahrzeuge mit elektrischer leuchtweitenregulierung. e-zeichen und kba-nummern sind alle drauf, somit eintragungsfrei. im allgemeinen verwendet man den original stellmotor. es kann aber auch sein das man sich bei opel einen anderen motor bzw. einen anderen adapterstecker besorgen muß. dies weiß man leider vorher NIE, da opel leider baujahr unabhängig verschiedene scheinwerfer-hersteller verbaut hat!
der angebots-preis gilt erstmal bis zum 15.06.06. danach sehen wir weiter.
mfg.
Hallo Ich interresier mich für Folgenden Artikel und würde gern noch einige Fragen beantwortet haben.
Artikel:
Angel-Eyes Scheinwerfer, Vectra B, chrom 199.00EUR
AE.VB.C001
Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer in chrom für Opel Vectra B, alle Baujahre und Modelle, inkl. 96-99 und 99- Facelift. Scheinwerfer sind mit EWL, Standlichtringen und DE-Linsentechnik. Optik und Lichtausbeute vom Feinsten. EVP. ist 299,-. Ihr Preis 199?
Fragen:
Wie Sieht das mit der Leuchtweitenregulierung aus muss da was verändert werden?
Muss ich die Scheinwerfer extra vom Tüf Abnehmen bzw. eintragen lassen?
Werden neue Stellmotoren benötigt?
Brauche ich Anschlussadapter für die Elektrik?
"Scheinwerfer sind mit EWL" was ist das?
Fahre nen Vectra B Carravan BJ98 1.6 16V Bel Air
Für eine Schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
PS. Bis Wann gilt das Angebot nocht?