Vectra B Airbag-Steuergerät

Diskutiere Vectra B Airbag-Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Steuergerät - Airbag Teilenummer: GM90569350 (DB) Dieses Teil stammt aus folgendem Fahrzeug: Opel VECTRA B Bj 1997 1,6 16V Leistung...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Steuergerät - Airbag
Teilenummer: GM90569350 (DB)
Dieses Teil stammt aus folgendem Fahrzeug:
Opel VECTRA B Bj 1997 1,6 16V

Leistung : 74 KW / 101 PS

Hubraum : 1598 ccm 16V

Baujahr : 19.07.1997

Anzahl der Türen : 4-türig Stufenheck Limousine

Fahrzeugfarbe : Starsilber

Schlüsselnr. Zu2 : 0039 Zu3 : 943

VB 30€ +3,90 Versand

Habe noch einige andere Teile nach und nach setze Ich mal welche rein.
oder Ihr fragt einfach wenn Ihr was braucht!

!-! auch noch andere Teile vorhanden !-!
Motor mit F17 Getriebe, Antriebswellen, Kompletter Kabelbaum, e-Schiebedach ohne Motor, Innen-Radläufe, 4xStahlfelge mit alten Reifen (LK 4x100) Gurttrommeln, Panikgriffe in hellgrau, 3x Front Fentserheberschalter, und diverses Kleines was Ich erst noch auflisten muss

Meldet euch einfach

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Airbag-Steuergerät

Vectra B Airbag-Steuergerät - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Position Airbag Steuergerät

Position Airbag Steuergerät: hi, seit ein paar tagen leuchtet meine airbagkontrolllampe ständig, daher würde ich gern die stecker des steuergeräts überprüfen, bevor der wagen...
  • Airbag Steuergerät Vectra B

Airbag Steuergerät Vectra B: Airbagsteuergerät von einem 97er B Vectra.
  • Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B

Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B: Hi kann mann mir helfen bitte. ich habe Airbag geleuchtet wegen Airbag steuergeräte ist defekt. meiene frage kann mann steuergeräte gebraucht...
  • Airbag Steuergerät

Airbag Steuergerät: Mal eine Frage weiß jemand wo beim Vectra b die Airbag Sensoren sind?:idee: Wäre coll wenn einer was weiß:banane:
  • Vectra C - Airbag Lampe

Vectra C - Airbag Lampe: Hi, die Airbag Lampe leuchtet. Tech2 sagt: Widerstand im Zündkreis von beiden Frontairbags sind zu groß und die Konfiguration des Steuergerätes...
  • Vectra C - Airbag Lampe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Position Airbag Steuergerät

Position Airbag Steuergerät: hi, seit ein paar tagen leuchtet meine airbagkontrolllampe ständig, daher würde ich gern die stecker des steuergeräts überprüfen, bevor der wagen...
  • Airbag Steuergerät Vectra B

Airbag Steuergerät Vectra B: Airbagsteuergerät von einem 97er B Vectra.
  • Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B

Fehler Airbag-Steuergeräte Opel vectra B: Hi kann mann mir helfen bitte. ich habe Airbag geleuchtet wegen Airbag steuergeräte ist defekt. meiene frage kann mann steuergeräte gebraucht...
  • Airbag Steuergerät

Airbag Steuergerät: Mal eine Frage weiß jemand wo beim Vectra b die Airbag Sensoren sind?:idee: Wäre coll wenn einer was weiß:banane:
  • Vectra C - Airbag Lampe

Vectra C - Airbag Lampe: Hi, die Airbag Lampe leuchtet. Tech2 sagt: Widerstand im Zündkreis von beiden Frontairbags sind zu groß und die Konfiguration des Steuergerätes...
  • Oben