Vectra b 4x Achslager HA

Diskutiere Vectra b 4x Achslager HA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guckst du hier: "NEU" 4 x Achslager hinten Opel Vectra B alle Modelle bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 26.08.10 17:10:44 MESZ) :151:
V

vectra-b-driver79

Gast
Der Hersteller wäre nicht Unintressant !!!
 
Kawaracer2

Kawaracer2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
5
Alter
53
Ort
Weiterstadt
Moin kann ich leider nicht sagen, hatte die teile beim kauf vom Vectra dazu bekommen. Ist aber nie zum einbau gekommen ( kapitaler motor schaden )

gr. Frank
 
Thema:

Vectra b 4x Achslager HA

Vectra b 4x Achslager HA - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Vectra schwimmt wie Sau

    Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
  • Achslager hinten Vectra b

    Achslager hinten Vectra b: Hallo erstmal ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane: Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU Letzte...
  • Achslager hinten Vectra b - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Vectra B

    Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

    Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Vectra schwimmt wie Sau

    Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
  • Achslager hinten Vectra b

    Achslager hinten Vectra b: Hallo erstmal ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane: Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU Letzte...
  • Oben