Diskutiere Vectra b 4x Achslager HA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guckst du hier: "NEU" 4 x Achslager hinten Opel Vectra B alle Modelle bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 26.08.10 17:10:44 MESZ) :151:
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Knallen von der Hinterachse: Moin.
Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
Achslager hinten Vectra b: Hallo erstmal
ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane:
Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU
Letzte...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Knallen von der Hinterachse: Moin.
Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
Achslager hinten Vectra b: Hallo erstmal
ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane:
Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU
Letzte...