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suntnoroc
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.05.2010
- Beiträge
- 6
Hallo
also ich habe nun die Drosselklappe, das AGR und das Zündmodul getauscht und er macht immer noch die selben zicken.
im Leerlauf gebe ich gas bis 2500-3000UPM dann geht er obwohl ich das Gas konstant halte von 3000upm auf 2000 und dann wieder hoch auf 3000 und wieder runter....
wenn ich auf der AB etwa 130 fahre fällt er ab auf 120 und dann kommt wieder das gas und er geht wieder auf 130 usw usw.....
Ich habe das Problem sowohl bei LPG (ich fahre seit 200TKM mit Gas) als auch bei Benzin.
Zündkerzen sind neu, Fehlercode 505
Hat noch jemand einen Tip für mich?
Danke
Stefan
also ich habe nun die Drosselklappe, das AGR und das Zündmodul getauscht und er macht immer noch die selben zicken.
im Leerlauf gebe ich gas bis 2500-3000UPM dann geht er obwohl ich das Gas konstant halte von 3000upm auf 2000 und dann wieder hoch auf 3000 und wieder runter....
wenn ich auf der AB etwa 130 fahre fällt er ab auf 120 und dann kommt wieder das gas und er geht wieder auf 130 usw usw.....
Ich habe das Problem sowohl bei LPG (ich fahre seit 200TKM mit Gas) als auch bei Benzin.
Zündkerzen sind neu, Fehlercode 505
Hat noch jemand einen Tip für mich?
Danke
Stefan