Vectra B 2.0L 16V DTi BJ. 1998 177.000TKm Keilrihmen macht gerräusche aber ist neu!!
Diskutiere Vectra B 2.0L 16V DTi BJ. 1998 177.000TKm Keilrihmen macht gerräusche aber ist neu!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein B Vecci macht probleme mein Keilriehmen quitscht ist aber neu!! Woran kann es liegen??
AW: Vectra B 2.0L 16V DTi BJ. 1998 177.000TKm Keilrihmen macht gerräusche aber ist neu!!
Hat der Vectra b nicht gennerel nen Keilriehmenspanner?? Würde auch mal zum FOH fahren das der mal nachschaut ! Bei mir hat der auch mal gequetscht. Hab mit bei Wessel Müller extra ne Dose Keilriehmenpflege geholt und draufgesprüht und schon war der leise! ( Meiner ist aber noch optisch in Ordnung und ist vom Interwall einfach noch nicht drann. Weis nicht wie es bei dir aussieht ??!)
Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt,
gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...
Vectra B 2.0 DTi 16V Baujahr: 99 - mehrere Probleme: Hallo Allesamt,
gleich Vorweg bei meinem OPEL Vecta B 2.0 DTI 16 V Baujahr 1999 gibt es mehrere Probleme, werde versuchen sie nacheinander...