N
notverkäufer
Frischling
Themenstarter
Also, wie angekündigt hier mal die Eckdaten unseres Vectras:
EZ 9/2000, HU 9/2013, km 199640, 2,0DTI mit 101 PS, kein Partikelfilter, Ausstattung Elegance, also auf 16 Zoll Alufelgen, mit Klimaautomatik (defekt), schwarzer Volllederausstattung (guter Zustand), nachgerüsteter Rameder-AHK (wenig benutzt), hinten autom. Niveauregulierung (Sachs Nivomat), winterreifen auf Stahlfelgen (besser keinen, höchstens einen Winter noch).
Aktuelle Mängel trotz TÜV neu im September ´11:
Durchrostete Längsträger auf vielleicht 20 cm
Federbruch vorne links (nicht zu spüren)
Bremsen hinten runter (Scheiben u. Beläge), rechter Bremssattel schwergängig
Fehlercode P1635 Glühkerzen Steurgerät Steuersignal Fehlfunktion Stromkreis
Fehlercode P1125 Ladedruckregelventil Fehlfunktion Stromkreis
Thermostat defekt/ Kühlmittelsensor Abweichung
Ich möchte ihn lieber einem Opelenthusiasten verkaufen, als einem Aufkäufer für den Export geben.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand fände, der ihn komplett mitnimmt, in Teilen anbieten kann und will ich ihn nicht.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1600 €.
Kann ich hier Fotos anhängen?
Ich freue mich auf Antworten! Gruß Rainer
EZ 9/2000, HU 9/2013, km 199640, 2,0DTI mit 101 PS, kein Partikelfilter, Ausstattung Elegance, also auf 16 Zoll Alufelgen, mit Klimaautomatik (defekt), schwarzer Volllederausstattung (guter Zustand), nachgerüsteter Rameder-AHK (wenig benutzt), hinten autom. Niveauregulierung (Sachs Nivomat), winterreifen auf Stahlfelgen (besser keinen, höchstens einen Winter noch).
Aktuelle Mängel trotz TÜV neu im September ´11:
Durchrostete Längsträger auf vielleicht 20 cm
Federbruch vorne links (nicht zu spüren)
Bremsen hinten runter (Scheiben u. Beläge), rechter Bremssattel schwergängig
Fehlercode P1635 Glühkerzen Steurgerät Steuersignal Fehlfunktion Stromkreis
Fehlercode P1125 Ladedruckregelventil Fehlfunktion Stromkreis
Thermostat defekt/ Kühlmittelsensor Abweichung
Ich möchte ihn lieber einem Opelenthusiasten verkaufen, als einem Aufkäufer für den Export geben.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand fände, der ihn komplett mitnimmt, in Teilen anbieten kann und will ich ihn nicht.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1600 €.
Kann ich hier Fotos anhängen?
Ich freue mich auf Antworten! Gruß Rainer