B
blacksoul8787
Frischling
Themenstarter
hallo erstmal an alle ich bin der neue
im voraus schonmal danke für eure hilfe und antworten.
mein auto:
opel vectra b caravan 2.0 16V
erstzu. 11.1997
Typ:J96
schlüsselnummer:0039 und 963
so nun zu meinem proplem:
wenn ich die kupplung trete ob an der ampel oder beim schalten oder das auto im leerlauf stehen lasse geht er mir aus , an manchen tagen sehr oft an manchen tagen nicht aber die regel ist oft.oft passiert es auch das die drezahl absinkt aber er sich grad nochmal so fängt .er raucht auch stärker aus dem auspuff als andere autos , weiss ja nicht ob das normal ist bei dem oder ob das zusammenhängt. falls jemand genauere sachen wissen möchte sagt es mir einfach.
gewechselt wurde nockenwellensensor kurbellwellensensor luftmassenmesser (das teil hinterm kasten , hoff das heisst so)
bitte helft mir!!!!!
ps:sorry für eine blöde formulierung und rechtschreibung
gruß björn
im voraus schonmal danke für eure hilfe und antworten.
mein auto:
opel vectra b caravan 2.0 16V
erstzu. 11.1997
Typ:J96
schlüsselnummer:0039 und 963
so nun zu meinem proplem:
wenn ich die kupplung trete ob an der ampel oder beim schalten oder das auto im leerlauf stehen lasse geht er mir aus , an manchen tagen sehr oft an manchen tagen nicht aber die regel ist oft.oft passiert es auch das die drezahl absinkt aber er sich grad nochmal so fängt .er raucht auch stärker aus dem auspuff als andere autos , weiss ja nicht ob das normal ist bei dem oder ob das zusammenhängt. falls jemand genauere sachen wissen möchte sagt es mir einfach.
gewechselt wurde nockenwellensensor kurbellwellensensor luftmassenmesser (das teil hinterm kasten , hoff das heisst so)
bitte helft mir!!!!!
ps:sorry für eine blöde formulierung und rechtschreibung
gruß björn