Vectra B 1.8 16V Kühler neu

Diskutiere Vectra B 1.8 16V Kühler neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey leute hab nen nagelneuen kühler für den vectra b 1,8 16v automatik ohne klima . Gebe ihn für 45 euro plus versand ab . Er kostet ca. 65 euro ...
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
Hey leute hab nen nagelneuen kühler für den vectra b 1,8 16v automatik ohne klima . Gebe ihn für 45 euro plus versand ab . Er kostet ca. 65 euro . Bei interesse einfach melden .
 
Thema:

Vectra B 1.8 16V Kühler neu

Vectra B 1.8 16V Kühler neu - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Kühler stecker Vectra B 1.6 16v

    Kühler stecker Vectra B 1.6 16v: Hallo Bei meinen auto wurde ein neuer motor eingebaut, nachdem der alte den geist aufgegeben hat(280 000 Km). Jetzt ist ein x18 xe drin und der...
  • Kühler Vectra B 2.0 16V DTI

    Kühler Vectra B 2.0 16V DTI: Hallo! wollte mir nen neuen kühler kaufen,meine motornummer fängt so an:x20 dth den die mir verkaufen wollen ,da fängt die nummer mit x 20 dtL...
  • Verkaufe Vectra A 2000 16v Kühler+Lüfter!!

    Verkaufe Vectra A 2000 16v Kühler+Lüfter!!: Hallo Verkaufe hier einen Vectra A 2000 16v Kühler+Lüfter! Der Kühler müßte in alle Vectra und eigentlich auch im Calibra passen!! Er befindet...
  • Verkaufe Vectra A 2000 16v Kühler+Lüfter!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Kühler stecker Vectra B 1.6 16v

    Kühler stecker Vectra B 1.6 16v: Hallo Bei meinen auto wurde ein neuer motor eingebaut, nachdem der alte den geist aufgegeben hat(280 000 Km). Jetzt ist ein x18 xe drin und der...
  • Kühler Vectra B 2.0 16V DTI

    Kühler Vectra B 2.0 16V DTI: Hallo! wollte mir nen neuen kühler kaufen,meine motornummer fängt so an:x20 dth den die mir verkaufen wollen ,da fängt die nummer mit x 20 dtL...
  • Verkaufe Vectra A 2000 16v Kühler+Lüfter!!

    Verkaufe Vectra A 2000 16v Kühler+Lüfter!!: Hallo Verkaufe hier einen Vectra A 2000 16v Kühler+Lüfter! Der Kühler müßte in alle Vectra und eigentlich auch im Calibra passen!! Er befindet...
  • Oben