vectra b 1,8 16v kompression ?

Diskutiere vectra b 1,8 16v kompression ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute , habe mit nem kumpel mal bei meinem Vectra ne kompressionsprüfung gemacht . Nun haben wir auf drei töpfen nen druck von 13,7 bis 14 bar...
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
Hey leute , habe mit nem kumpel mal bei meinem Vectra ne kompressionsprüfung gemacht . Nun haben wir auf drei töpfen nen druck von 13,7 bis 14 bar , nur auf dem letzten hat er nur 12,3 bar .
Nun wollte ich mal fragen ob das noch okay ist oder man etwas machen sollte ?
Wenn ja , was kann man dagegen tun ?

Thema:

vectra b 1,8 16v kompression ?

vectra b 1,8 16v kompression ? - Ähnliche Themen

• Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Vectra B Kompression

Vectra B Kompression: hi leute ich hab ein vectra b auf dem hof und der motor rattert und vibriert sehr stark die werkstatt meinte er hat auf 2 zylindern keine...
  • Vectra B Kompression - Ähnliche Themen

• Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Vectra B Kompression

Vectra B Kompression: hi leute ich hab ein vectra b auf dem hof und der motor rattert und vibriert sehr stark die werkstatt meinte er hat auf 2 zylindern keine...
  • Oben