Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten
Diskutiere Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho schaue schon denn ganzen tag durchs netz aber irgendwie werde ich nur verrückt dabei
und zwar sandtler bietet Bremsscheiben an für vorne...
problem3110
Foren As
Themenstarter
Hey ho schaue schon denn ganzen tag durchs netz aber irgendwie werde ich nur verrückt dabei
und zwar sandtler bietet Bremsscheiben an für vorne mit ABE und für hinten ohne ABE
ATE Powerdisc garnichts für hinten zufinden
Brembomax joa nur für vorne gefunden
von Zimmermann finde ich für hinten nur in 268 und 5 loch
oder sie 270 in 4loch aber ohne ABE
habe 4x100
würde mich freuen wenn mir mal einer helfen kann will auch hinten gelocht/geschlitzte Bremsscheiben haben aber mit ABE
matthias85
Lebende Foren Legende
EBC Stellt welche geschlitzt und gelocht her, mußt bloß bei den anfragen ob es dazu ne ABE bzw Telegutachten zu gibt!
Artikelnummer: EBC106164 kosten aber 212€ direkt bei EBC
Eine grundsätzliche Frage zu den gelochten/ geschlitzten Bremsscheiben: Wie gut sind die im Verhältnis zu den originalen Scheiben (weder gelocht noch geschlitzt) wirklich? Optisch Geil, aber nur wegen der Optik zahle ich nicht mindestens den doppelten Preis.
Bye Seb
Die EBC sind sehr gut !!!
Die Zimmermann hingegen nunja gehen so, Sie bekommen mit der Zeit haarrisse...
Ps: schau mal bei dückers und ewald, bzw webteile24.de
Thema:
Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...