Vectra ausschlachtung

Diskutiere Vectra ausschlachtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Verkaufe einen 96er Vectra in Einzelteilen. Habe das Auto als Winterauto genutzt. Es ist noch alles für wenig Geld zu haben. u.a. Motor 16XEL...
D

Dirle

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
0
Hi

Verkaufe einen 96er Vectra in Einzelteilen.
Habe das Auto als Winterauto genutzt.
Es ist noch alles für wenig Geld zu haben.
u.a. Motor 16XEL läuft einwandfrei.

Da ich generell nicht hier im Forum aktiv bin meldet euch bei Interesse einfach per
Email: TDirlenbach@gmx.de
Oder unter: 015123423748

MfG Dirle
 
D

Dirle

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
0
Ja aber dass sind ja so viele 8)

Aber ok ich Versuchs mal

Motor mit Getriebe 200€
Scheinwerfer paar 50€
Rückleuchten 30€
Motorhaube (grau) 40€
Lenkradairbag 40€
Auspuff komplett krümmer bis ESD 75€ (sehr guter Zustand)
Sitze je 30€
Außenspiegel 30€
... Und halt sonst noch alles was hält in nem 96er Vectra steckt.
Preise für so sonstiges auf Anfrage.
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Hallo,

bräuchte die Innen Kotflügel ( Radhausschale ) für die Vorderachse mit Schrauben oder Plastikmuttern!!!!
Wenn du sie noch hast und abegeben möchtest meld dich.

mfg
 
Thema:

Vectra ausschlachtung

Vectra ausschlachtung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Hallo

    Hallo: heiße Markus, komme aus dem Raum Schwandorf und bin eigentlich durch Zufall hier da meine Frau unbedingt einen Vectra b wollte ;( Ich selbst...
  • Verkaufe Opel Vectra B, TÜV 05/12, gepflegt, Bastlerfz zum Ausschlachten

    Verkaufe Opel Vectra B, TÜV 05/12, gepflegt, Bastlerfz zum Ausschlachten: Hallo, ich verkaufe meinen Opel Vectra B als Bastlerfahrzeug/zum Ausschlachten. Gepflegter Gesamtzustand, TÜV bis 05/12, letzter TÜV-Bericht ohne...
  • Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten

    Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten: Servus zusammen, biete hier einen Rechtslenker Vectra-B 1.8 16V mit 125PS (Z18XE) an zum Schlachten, lohnt sich da er eine sehr gute Ausstattung...
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

    [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Hallo

    Hallo: heiße Markus, komme aus dem Raum Schwandorf und bin eigentlich durch Zufall hier da meine Frau unbedingt einen Vectra b wollte ;( Ich selbst...
  • Verkaufe Opel Vectra B, TÜV 05/12, gepflegt, Bastlerfz zum Ausschlachten

    Verkaufe Opel Vectra B, TÜV 05/12, gepflegt, Bastlerfz zum Ausschlachten: Hallo, ich verkaufe meinen Opel Vectra B als Bastlerfahrzeug/zum Ausschlachten. Gepflegter Gesamtzustand, TÜV bis 05/12, letzter TÜV-Bericht ohne...
  • Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten

    Vauxhall Vectra B 1.8 16V 125PS BJ2001 - zum Ausschlachten: Servus zusammen, biete hier einen Rechtslenker Vectra-B 1.8 16V mit 125PS (Z18XE) an zum Schlachten, lohnt sich da er eine sehr gute Ausstattung...
  • [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge

    [Suche] Vectra-A Wischergestänge Scheibenwischergestänge: Moin moin! Heute ist bei meinem Vectra-A-CC der linke Scheibenwischer ausgefallen. Ich soll nun laut meinem Fachberater ein Wischergestänge...
  • Oben