André Berger
Tripel-As
Themenstarter
Hi, wie in meiner Halle zu sehen ist habe ich meinen Vectra wegen größerer Umbauten Abgemeldet. Diesen habe ich bis auf die Rohkarosserie gestripped. Es handelt sich um ein Fliessheck. Ich verkaufe sämtliche Verkleidungsteile etc des hinteren Abteils und ein paar andere Dinge.
-Rücksitzbank auch in Teilen Velour mit bunten streifenmustern (CD Ausstattung)
-Haltegriffe Türpappe hinten re+li
-Hutablage
-Kofferraumverkleidungen re+li und hinten (hinten jedoch verschruppt vom Be- und Entladen)
-Fensterrahmenverkleidungen hinten Dreiecksfenster re+li
-Abdeckung für Verbandskasten
-Rückleuchtenserviceklappe
-Lampenträger der Rückleuchten re+li
-Gurte und Gurtschlösser re+li
-Höhenversteller für Gurte hinten re+li
-Anhängerkupplung abnehmbar Komplett mit Halterplatten etc.
-MSD Atrappe (ohne Flansch, sondern mit verbindungsstück zum ESD da die Originalverbindung nie richtig dicht war)
Ich will nichts verschenken aber auch keine großen Geschäfte machen. Macht vernünftige angebote. Für den Meisten kram kann man ja auch nicht viel verlangen.
Gruß André
Es folgen noch weitere Teile. Meldet euch einfach auch wegen Teilen die nicht aufgeführt sind. Kleinteile Schrauben Bolzen gurtbefestigungen etc.
-Rücksitzbank auch in Teilen Velour mit bunten streifenmustern (CD Ausstattung)
-Haltegriffe Türpappe hinten re+li
-Hutablage
-Kofferraumverkleidungen re+li und hinten (hinten jedoch verschruppt vom Be- und Entladen)
-Fensterrahmenverkleidungen hinten Dreiecksfenster re+li
-Abdeckung für Verbandskasten
-Rückleuchtenserviceklappe
-Lampenträger der Rückleuchten re+li
-Gurte und Gurtschlösser re+li
-Höhenversteller für Gurte hinten re+li
-Anhängerkupplung abnehmbar Komplett mit Halterplatten etc.
-MSD Atrappe (ohne Flansch, sondern mit verbindungsstück zum ESD da die Originalverbindung nie richtig dicht war)
Ich will nichts verschenken aber auch keine großen Geschäfte machen. Macht vernünftige angebote. Für den Meisten kram kann man ja auch nicht viel verlangen.
Gruß André
Es folgen noch weitere Teile. Meldet euch einfach auch wegen Teilen die nicht aufgeführt sind. Kleinteile Schrauben Bolzen gurtbefestigungen etc.