Opel Vectra A Vectra Abnahme

Diskutiere Vectra Abnahme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So leute nächsten monat ist es soweit ,mein vectra geht auf de buty farm meine frage was kostet mich dann ne komplett abnahme mit eintragung...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
So leute nächsten monat ist es soweit ,mein vectra geht auf de buty farm

meine frage was kostet mich dann ne komplett abnahme mit eintragung felgen motor fahwerk ect.?

tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Hmm schwangt leicht von tüv zu tüv aber bei uns hier must so mit ca. 300 € rechnen. Hab ich für MOtor Gasanlage Reifen Fahrwerk Stoßstange vorne bezahlt

Cardman

Cardman

Eroberer
hallo phil92

ich hatte mir im winter 07/08 nen neuen motor eingebaut.habe gerade nochmal in meine unterlagen geschaut und die abnahme hat mich ein bischen mehr als 200€ + HU/AU gekostet.jetzt heist es ja nur noch HU.

dann viel erfolg bei der abnahme.:151:

Cardman

Cardman

Eroberer
is dir wohl zu viel.ich hab damals von c20ne automatik auf c20let 6gang umgebaut bei der fa. dörfer gmbh.der hatte den motor noch rumliegen gehabt und da hab ich gesagt das ich ihn nehm wenn ich ihn bei dir einbauen kann.so konnte ich meinen ersten motor umbauen und hatte immer jemanden der mir helfen konnte.den sein tüv-mann hat das ja mitbekommen und immer mal geschaut wie es läuft und ihn dann komplet abgenommen.

Schubbie

Schubbie

Routinier
Ich denk, dass 300€ ok sind, weiß janicht, was noch alles mit eingetragen wurde.

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
naja geplant is

motor turbo
fahrwerk schürzen evt.
umlackierung
felgen
auspuff

Thema:

Vectra Abnahme

Vectra Abnahme - Ähnliche Themen

• motor abnahme

motor abnahme: hallo freunde des blitzes , wollte mal wissen wie denn eigentlich eine motorabnahme so abläuft weil baue ja gerade auf c20ne um , mein vectra...
  • Gibt's keine Frontspoiler für Vectra B?

Gibt's keine Frontspoiler für Vectra B?: Hi, ich hab bei ebay nur einen Frontspoiler gefunden, und der muss nach §21 abgenommen werden. Gibs da keine anderen? Was kostet so eine Abnahme...
  • Abnahme eines größeren Motors

Abnahme eines größeren Motors: Hallo wollte mal fragen was eine Kompletabnahme mit einem Umrüstkatalog beim TÜV kosten kann, wenn der Motor um 2 Nummern gewachsen ist und sich...
  • 9" Felgen auf Vectra 2000 eingetragen

9" Felgen auf Vectra 2000 eingetragen: Hallo zusammen, endlich, TÜV hat die Borbet T-Felgen mit der Größe 9x16 mit ET 30 Vorne, ET 15 Hinten und Reifen 225/40-16 bei meinen Vectra A...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-) - Ähnliche Themen

• motor abnahme

motor abnahme: hallo freunde des blitzes , wollte mal wissen wie denn eigentlich eine motorabnahme so abläuft weil baue ja gerade auf c20ne um , mein vectra...
  • Gibt's keine Frontspoiler für Vectra B?

Gibt's keine Frontspoiler für Vectra B?: Hi, ich hab bei ebay nur einen Frontspoiler gefunden, und der muss nach §21 abgenommen werden. Gibs da keine anderen? Was kostet so eine Abnahme...
  • Abnahme eines größeren Motors

Abnahme eines größeren Motors: Hallo wollte mal fragen was eine Kompletabnahme mit einem Umrüstkatalog beim TÜV kosten kann, wenn der Motor um 2 Nummern gewachsen ist und sich...
  • 9" Felgen auf Vectra 2000 eingetragen

9" Felgen auf Vectra 2000 eingetragen: Hallo zusammen, endlich, TÜV hat die Borbet T-Felgen mit der Größe 9x16 mit ET 30 Vorne, ET 15 Hinten und Reifen 225/40-16 bei meinen Vectra A...
  • sportluftfilter schaut mal bidde :-)

sportluftfilter schaut mal bidde :-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44193&item=7968919791&rd=1&ssPageName=WDVW Den hier wollte ich mir zulegen , passt auf...
  • Oben