Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln

Diskutiere Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie willste den ohne fön anwärmen????
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ohne schrauben???

das wird dann aber ne teure Ventildeckeldichtung.8)

außerdem war ich auf dei Material ausdehnung aus, das die genutzt wird den deckel vom Block zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Ok...Frag mich grad ob er ihn schon abhat8)...Aber ne Gummidichtung is tausendmal besser als so`n Korkding...Was ich hier noch nicht gelesen hab,wenn du den Ventildeckel mit neuer Dichtung wieder anschraubst dann fang an in der Mitte an...und arbeite dich von innen nach außen vor...

Das heisst zum Beispiel: Zuerst die 2 von links oben dann die untere,danach die 2 von rechts oben dann die untere,danach die untere linke dann die obere und rechts genaus das gleiche...

So hast du kein "verziehen" des Ventildeckels...Ums mal krass zu sagen...

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Danke euch nochmal alle :151:
war in der selbsthilfewerkstatt und da war ein schlossel der hatt mir ein bischen geholfen habe es aber alles schön sauber gamcht alte dichtung ab den neuen deckel drauf und die dichtung dazwischen hatt alles sehr gut geklappt und sieht sehr schön aus danke nochmal an alle :151:

Thema:

Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln

Vectra A X16SZ Ventildeckeldichtung Wechseln - Ähnliche Themen

• Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra B Ölverlust

Ölverlust: Hallo, ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem: Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
  • Ölverlust - Ähnliche Themen

• Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra B Ölverlust

Ölverlust: Hallo, ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem: Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
  • Oben