Thema kann geschlossen werden wegen dem Redline78.
Da macht das schreiben kein spaß mehr .
Sorry, aber ich bin nicht der Typ Mensch der nur von Blümchen redet, ich sage es so wie es ist.
Ich habe viele Vectra A in meinem Bekanntenkreis gehabt, alle weggerostet. Ich bin der Einzige der noch einen hat.
Sei doch mal logisch, was nützt es außen den Rost wegzumachen, das ist nur Optisch, innen fault er dir weg.
Mach doch mal die Verkleidung ab im Kofferraum an den Seiten wo es dahinter doppelwandig ist. Ich wette zu 90% ist er an der inneren Wand unten durchgefault. Da war er bei mir auch durch, jetzt kann da nichts mehr gammeln, da ich es verspachtelt habe. Auf die Idee würde ich bei meinen nie kommen Rost außen weg zu machen und mich nicht weiter fragen, warum war den da überhauot Rost? Die Antwort ist einfach, weil er von innen kam und wenn du da nichts machst, kannst du an deinen Vectra Rüschen und Puder noch und noch auftragen, dass ist nur um sein eigenes Gewissen zu beruhigen um zu sagen, oh mein Vectra ist aber schon, aber da belügt man sich selbst.
Wer würde bei diesen Anblick glauben das der gammelt hat? Antwort: ICH, weil ich es gesehen habe und mein Auto ist ein Garagenwagen.