Vectra A V6 Leder Rücksitzbank

Diskutiere Vectra A V6 Leder Rücksitzbank im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich biete eine Leder Rücksitzbank aus einem Vectra A V6 guter Zustand soll kosten 100 Euro
B

blötsch

Frischling
Themenstarter
ja der Versand nach Österreich ist möglich das wäre dann in zwei Pakete verpackt 60 Euro

B

blötsch

Frischling
Themenstarter
innerhalb vom deutschland kostet der Versand 20 Euro

Thema:

Vectra A V6 Leder Rücksitzbank

Vectra A V6 Leder Rücksitzbank - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Vectra B LEder Rücksitzbank

Vectra B LEder Rücksitzbank: Hallo Wie gesagt suche ich eine Rücksitzbank in Leder für meinen B Vectra Limo.
  • Leder Rücksitzbank Vectra A

Leder Rücksitzbank Vectra A: Hallo, ich suche eine Leder Rücksitzbank für einen Opel Vectra A. Zustand sollte möglichst gut sein. Über den Preis wird man sich sicherlich...
  • Vectra A Rücksitzbank Leder

Vectra A Rücksitzbank Leder: Moin,... Suche eine Rücksitzbank in Leder aus dem Vectra a... In schwarz natürlich^^ Bei Angeboten bitte bei mir melden Danke
  • Vectra A Rücksitzbank Leder - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Vectra B LEder Rücksitzbank

Vectra B LEder Rücksitzbank: Hallo Wie gesagt suche ich eine Rücksitzbank in Leder für meinen B Vectra Limo.
  • Leder Rücksitzbank Vectra A

Leder Rücksitzbank Vectra A: Hallo, ich suche eine Leder Rücksitzbank für einen Opel Vectra A. Zustand sollte möglichst gut sein. Über den Preis wird man sich sicherlich...
  • Vectra A Rücksitzbank Leder

Vectra A Rücksitzbank Leder: Moin,... Suche eine Rücksitzbank in Leder aus dem Vectra a... In schwarz natürlich^^ Bei Angeboten bitte bei mir melden Danke
  • Oben