Vectra A V6 Federbeine

Diskutiere Vectra A V6 Federbeine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; tachchen!!!! habe Vectra V6 Federbeine und eine Hinterachse zu Verkaufen!!!!! Und habe noch Vectra Turbo Felgen da!! Preise sind...
vectrapilot84

vectrapilot84

Mopedschrauber
Themenstarter
tachchen!!!!

habe Vectra V6 Federbeine und eine Hinterachse zu Verkaufen!!!!!

Und habe noch Vectra Turbo Felgen da!! Preise sind verhandlungssache!!!

mfg janko

also für die federbeine 50€
für die achse 70€
und für die turbo felgen 90€

Zero

Zero

Moderator
Bei uns im Forum ist eine Preisangabe Pflicht !!!
Es wäre sehr nett wenn du das noch berichtigen würdest!!!

mfg Zero

Zero

Zero

Moderator
Dankeschön :151:

mfg Zero

Thema:

Vectra A V6 Federbeine

Vectra A V6 Federbeine - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Oben