Vectra A Turbo Bremse 4-Loch

Diskutiere Vectra A Turbo Bremse 4-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe ne vectra a turbobremse für vorn im angebot scheibe (4loch)glaub zimmermann scheiben und sättel mit belägen macht mir nen preis8)...
V

Vectra20004x4

Gast
hallo habe ne vectra a turbobremse für vorn im angebot scheibe (4loch)glaub zimmermann scheiben und sättel mit belägen macht mir nen preis8)
schraubers grüße

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: vectra a turbo bremse 4 loch

na wie jetzt geschenkt 8) immer doch.

preis?

V

Vectra20004x4

Gast
preis haue ich erstmal 250€ in den raum8)8)8)
scheiben sind fast neu vom zustand nur angerostet vom stehen und
top beläge

Thema:

Vectra A Turbo Bremse 4-Loch

Vectra A Turbo Bremse 4-Loch - Ähnliche Themen

• Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile - Ähnliche Themen

• Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • Oben