Diskutiere Vectra A Turbo Bremse 4-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe ne vectra a turbobremse für vorn im angebot scheibe (4loch)glaub zimmermann scheiben und sättel mit belägen macht mir nen preis8)...
hallo habe ne vectra a turbobremse für vorn im angebot scheibe (4loch)glaub zimmermann scheiben und sättel mit belägen macht mir nen preis
schraubers grüße
Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo,
zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus?
Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen.
Hab festgestellt das da sehr sehr...
Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo,
zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus?
Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen.
Hab festgestellt das da sehr sehr...