vectra a tachotausch

Diskutiere vectra a tachotausch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo mein tacho ist defekt und deswegen wollte ich fragen, welchen tacho ich nehmen darf. ein vectra 1,6er bj94 ist es. und ich habe keine W zahl...
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
mein tacho ist defekt und deswegen wollte ich fragen, welchen tacho ich nehmen darf.
ein vectra 1,6er bj94 ist es.
und ich habe keine W zahl drauf stehen.
ich dachte jetz an : w:1102 oder w:1111
liege ich richtig?
also
tank: 60l, km/h bis 220, drehzahl bis 7

sebi

sebi

Mopedschrauber
em also meiner meinung nach gehört da ein 1083 rein, 1111 und 1102 sind vom astra, ( hängt mit getriebe rad größe zusammen) drehzahlmesser geht jedes, achte darauf das die temperaturanzeige stimmt, da es welche bis 100 c gibt und bis 110 c.

gruß sebi

air

air

Schichtcheffe
die W zahl steht hinten am tacho auf nem aufkleber nochmal drauf.
der befindet sich auf der KM/h anzeige auf der oberkannte wo die tachowelle angeschlossen wird, dazu den stecker an der leiterplatine ausstecken.

Zuletzt bearbeitet:
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
danke werd da noch mal schauen.

Thema:

vectra a tachotausch

vectra a tachotausch - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Oben