Vectra A Sth Edelstahl Anlage

Diskutiere Vectra A Sth Edelstahl Anlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen! Suche für meinen Vectra A Stufenheck 2.0 16V (100kW, 4/95) eine Edelstahl Auspuffanlage ab Kat aber bitte keine Gruppe A oder N...
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen!

Suche für meinen Vectra A Stufenheck 2.0 16V (100kW, 4/95) eine Edelstahl Auspuffanlage ab Kat aber bitte keine Gruppe A oder N.

Der Vectra ist kein 4x4 und kein 2000er.

Edit: Motorcode ist X20XEV

Vielleicht hat jemand was herumliegen.

Danke
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Warum den keine gruppe A oder N sind doch welche von den besten ;(

C

christian0812

Gast
Was gibst denn noch, ausser Gruppe A und N????

Gr A ist doch 2,5 Zoll, also 63,5mm und Gr N ist doch Seriendurchmesser..

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Themenstarter
Servus!

Gruppe A und N dürfen wir in Österreich leider nicht fahren.
Wenn dies auf dem Gutachten vermerkt ist, dann können wir schöne Probleme mit der Polizei bekommen, das führt bis zum Verlust der Betriebserlaubnis.

Andere Anlagen sind z.B. von Remus, die sind nicht so laut wie A und N.

mfg Stefan

C

christian0812

Gast
Wie, die dürft ihr nicht fahren? Sry,kenn mich nciht aus mit eurer Gesetzgebung

Aber soweit ich weiß, haben Gr N sowie A eine EG-Betriebserlaubnis...

Und Gruppe N ist sogar Seriendurchmesser..nur anders aufgebaut..

in den ABE steht drin, dass die die gleichen dB zahlen haben wie nen Serientopf und sowas..

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Themenstarter
Servus!

Voriges Jahr war es noch so, aber ich habe zur Sicherheit gestern noch ein E-Mail zu unserer Landesregierung geschickt, mit genau dieser Frage, wenn eine EG-Erlaubnis zu Grunde liegt. Bin schon gespannt, was da zurück kommt.

mfg Stefan

Thema:

Vectra A Sth Edelstahl Anlage

Vectra A Sth Edelstahl Anlage - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Opel Vectra A Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?

Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?: Hi Leute! Bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen Vectra. Laut Schlüsselnummer passt dieser: eBay: Neue und gebrauchte...
  • SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth

SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth: Hallo Leute, Suche schon seit längerem eine der heiß begehrten Abrisskanten. (Stufenheck) Wer da noch was liegen hat, bitte melden. Lack ist egal...
  • GR.A Anlage Edelstahl Vectra A STH: Endrohr egal

GR.A Anlage Edelstahl Vectra A STH: Endrohr egal: Hallo, suche ne gebrauchte Anlage. Wenn jemand was weiß bitte PN an mich. Danke. Micha
  • GR.A Anlage Edelstahl Vectra A STH: Endrohr egal - Ähnliche Themen

• Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Opel Vectra A Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?

Passt der ESD vom Vectra GT Stufenheck am normalen STH?: Hi Leute! Bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen Vectra. Laut Schlüsselnummer passt dieser: eBay: Neue und gebrauchte...
  • SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth

SUCHE : Abrisskante Vectra A Sth: Hallo Leute, Suche schon seit längerem eine der heiß begehrten Abrisskanten. (Stufenheck) Wer da noch was liegen hat, bitte melden. Lack ist egal...
  • GR.A Anlage Edelstahl Vectra A STH: Endrohr egal

GR.A Anlage Edelstahl Vectra A STH: Endrohr egal: Hallo, suche ne gebrauchte Anlage. Wenn jemand was weiß bitte PN an mich. Danke. Micha
  • Oben