Diskutiere Vectra A Schiebedachmotor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Elektr. Schiebedachmotor komplett mit Abdeckung und Schalter um von manuell auf elektrisch umzurüsten.
Hallo, ich habe ein komplettes elektrisches Schiebedach mit Motor, Abdeckung, Schalter und Himmel wenn du Interessiert bist für das komplette Schiebedach und wenn nicht für das komplettes dann werden wir schon einig für Motor mit Abdeckung und Schalter.
Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen,
ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen.
Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo!
Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand.
Gruß Ulli
Schiebedachmotor mit Blende und Schalter - Ähnliche Themen
Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey,
ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen,
ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen.
Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo!
Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand.
Gruß Ulli