Opel Vectra A Vectra A Produktvideo

Diskutiere Vectra A Produktvideo im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe mal ein Produktvideo von 1988 hochgeladen, vieleicht interessiert es jemanden.

Ich habe auch noch einen Film vom Vectra B, da geht es um eine Agentin die auf einer Insel den Vectra B findet. Das Auto sieht man aber fast nie richtig.

Nachtrag : Hier ist das vom Vectra B

Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Schön :) schade das der cre computer nicht berechnen konnte dass die Dinger rostanfällig sind.... Dann würde es opel nicht so schlecht gehen, aber echt klasse dass du es gepostet hast

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Hier noch eine Probefahrt Kassette - Wer die Wahl hat, hat den Vectra

Kann man sich nur anhören wenn man über einen Proxy auf youtube geht.

Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Produktvideo

Vectra A Produktvideo - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Vectra A VHS

Vectra A VHS: Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld: Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser...
  • Vectra A VHS - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Vectra A VHS

Vectra A VHS: Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld: Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser...
  • Oben