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JenkinsV
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.06.2011
- Beiträge
- 2
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug.
Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet sammeln konnte, gehören die Ventildeckeldichtung, der Zahnriemen, Keilriemen, das Thermostat, die Benzinpumpe und Rost zu den Punkten, auf die ich bei Autobesichtigungen achten sollte.
Zudem scheinen die Pre-facelift Modelle bis ca. 1993 mit dem durchgehenden Kühlergrill ohne Opel-Emblem, ohne Airbags und mit Euro 1 Einstufung technisch anfälliger und von Kinderkrankheiten geplagt.
Ein Vectra A Besitzer empfahl mir auf jeden Fall gleich zu dem Facelift Modell mit dem Opel-Emblem im Kühlergrill und den Airbags zu greifen, da ab diesem Modell viele Kinderkrankheiten seitens Opel beseitigt wurden.
Könnt ihr das bestätigen und sollte ich die Finger von den Pre-Facelift Euro 1 Modellen lassen?
Ich habe nämlich ein gut erhaltenes Euro 1 Modell im Auge, bei dem viele Verschleißteile wie z.B. die Riemen und die Wassepumpe schon vor kurzem ersetzt wurden, der fehlende Kaltlaufregler wäre ein gutes Argument, um den Preis zu drücken. Jedoch befürchte ich, daß irgendwelche technischen Kinderkrankheiten in dem Wagen schlummern.
Vielen Dank im voraus.
ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug.
Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet sammeln konnte, gehören die Ventildeckeldichtung, der Zahnriemen, Keilriemen, das Thermostat, die Benzinpumpe und Rost zu den Punkten, auf die ich bei Autobesichtigungen achten sollte.
Zudem scheinen die Pre-facelift Modelle bis ca. 1993 mit dem durchgehenden Kühlergrill ohne Opel-Emblem, ohne Airbags und mit Euro 1 Einstufung technisch anfälliger und von Kinderkrankheiten geplagt.
Ein Vectra A Besitzer empfahl mir auf jeden Fall gleich zu dem Facelift Modell mit dem Opel-Emblem im Kühlergrill und den Airbags zu greifen, da ab diesem Modell viele Kinderkrankheiten seitens Opel beseitigt wurden.
Könnt ihr das bestätigen und sollte ich die Finger von den Pre-Facelift Euro 1 Modellen lassen?
Ich habe nämlich ein gut erhaltenes Euro 1 Modell im Auge, bei dem viele Verschleißteile wie z.B. die Riemen und die Wassepumpe schon vor kurzem ersetzt wurden, der fehlende Kaltlaufregler wäre ein gutes Argument, um den Preis zu drücken. Jedoch befürchte ich, daß irgendwelche technischen Kinderkrankheiten in dem Wagen schlummern.
Vielen Dank im voraus.
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