vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

Diskutiere vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v eine lexmaul ram induction hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo suche für meinen vectra a bj90 motor c20ne 8v
eine lexmaul ram induction
hat jemand sowas zufällig zu verkaufen und wenn vorhanden ist die passende nockenwelle die scharfe von lexmaul dazu

aber mit dem RAM wär ich schon glücklich soll ja 6kw bringen

also bitte meldet eucht würde mioch sehr freuen

liebe grüsse daniel

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
vielen dank hab gleich den verkäufer mal angeschrieben

Thema:

vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö

vectra a lexmaul ram induction c20ne +eventuell scharfe nockenwellle von lexmauö - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning

X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning: Moin, Ich suche alles um den X16Xel flotter zu kriegen oder lauter. Fächerkrümmer, Lexmaul Ram, Mantzel Powerbox Flowtec Saugrohr oder Nocken.
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • Vectra A C20XE, Lexmaul Ram, 64000 km

Vectra A C20XE, Lexmaul Ram, 64000 km: hallo vectra freunde.. möchte meinen vectr a 2.0l 16v verkaufen... kein Rost... Opel Vectra A Baujahr: 1994 Motor: c20xe, 110KW/150PS...
  • Vectra A C20XE, Lexmaul Ram, 64000 km - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning

X16XEL(Vectra B) Fächerkrümmer, Ram oder Motortuning: Moin, Ich suche alles um den X16Xel flotter zu kriegen oder lauter. Fächerkrümmer, Lexmaul Ram, Mantzel Powerbox Flowtec Saugrohr oder Nocken.
  • Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a

Suche lexmaul ram & fächerkrümmer f. Vectra a: Servus.. Bin noch auf der suche nach nem fächerkrümmer und einem lexmaul ram für meinen c20ne wenn jemand etwas hat bitte melden ;) gruß chris
  • Vectra A C20XE, Lexmaul Ram, 64000 km

Vectra A C20XE, Lexmaul Ram, 64000 km: hallo vectra freunde.. möchte meinen vectr a 2.0l 16v verkaufen... kein Rost... Opel Vectra A Baujahr: 1994 Motor: c20xe, 110KW/150PS...
  • Oben