Opel Vectra A Vectra A Krümmerdichtung Wechseln

Diskutiere Vectra A Krümmerdichtung Wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln. Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Moin ich muss meine Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung Wechseln.
Wollte euch fragen wie fest muss ich die Schrauben und Muttern fest ziehen wenn ich die neue Dichtung Montieren will.
Habe einen c18nz

Danke schonmal im vorraus.

mfg sommervecci

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
22Nm reichen

Hosenrohr 25Nm
Danke wie fest genau muß ich den das drehen weil mein drehmomentenratsche ist ein bischen lang da werde ich damit nicht ran kommen.
ich habe einen 3/8 Ratsche die ist handlich und damit kommt man überall ran deswegen frage ich nochmal.

transporter

transporter

MESSIAS
In Prinzip so wie du Zündkerzen einbaust , Mit ganz wenig Kraft .

PS Und schön nach Vorschrift anziehen , Also von Innen nach Außen und nicht auf einmal mit vollen Drehmoment .
http://up.picr.de/4055882.jpg

Okay wird nicht ganz dein Krümmer sein .

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
ok danke werde das dann so machen.

mfg sommervecci

Thema:

Vectra A Krümmerdichtung Wechseln

Vectra A Krümmerdichtung Wechseln - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Krümmerdichtung im Internet bestellen?

Krümmerdichtung im Internet bestellen?: Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :) Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die...
  • Krümmerdichtung im Internet bestellen? - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Krümmerdichtung im Internet bestellen?

Krümmerdichtung im Internet bestellen?: Guten Abend liebe Vectra Gemeinde :) Ich habe mir für meinen B Vectra einen Friedrich Fächer besorgt und wollte gucken ob ich die Dichtungen die...
  • Oben