Vectra A GT Stufenheck

Diskutiere Vectra A GT Stufenheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinmoin war letzte woche auf abschlussfahrt in spanien gewesen und habe das erste mal einen vectra a gt als stufenheck gesehen X( war es so...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
moinmoin

war letzte woche auf abschlussfahrt in spanien gewesen und habe das erste mal einen vectra a gt als stufenheck gesehen X(

war es so, dass der gt in deutschland nicht ausgeliefert wurde oder so selten gekauft, dass man ihn hier echt nie zu sehen bekommt?

muss schon sagen dass der nicht schlecht aussieht, finde ihn sogar besser als die fließheckvariante

was sagt ihr?

gruß
christian

Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
finde den auch hübscher. habe ich aber auch noch nie gesehen

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
hey der sieht echt gut aus!!! Wurde in Deutschland aber definitiv nur als Fließheck angeboten (leider)

chaos

chaos

Gesperrt
den gabs hier in D nur über reimport als StufenGT .. wobei ich von irgendwem gesagt gekriegt hatte das es den Stufenheck GT auch direkt beim Freundlichen zu kaufen gab.

I find die Fliessheck GT Version trotzdem schöner q:

rauscher83

rauscher83

Routinier
Bei mir in der gegend laufen noch zwei von stufe GT!!!

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Ich glaube nciht das dies ein Orginaler GT ist er hat zwar die seiten schweller die auch vom cc an den stufenheck passen und die GT schriftzüge aber habt ihr schonmal einen GT ohne die ROTEN ZIERLEISTEN gesehen ? ich nicht und ich habe 2 davon ^^ das war früher so und wird sicherlich auch immer so bleiben auch wenns ausland ist

gruss sebastian-a-cc

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
ich weiß ned ob du das ned siehst, aber ich sehe die roten zierleisten, schau mal an die türen, da kann man sie ganz genau erkennen! ;(

gruß

S

StyLopath

Tripel-As
Stimmt , die sieht man nur nicht so gut weil der Lack auch rot ist.

Finde den Fließheck trotzdem schöner - nur schade dass es den nicht mit dem A-X-Unterbau gibt ... :(

Wie immer Geschmackssache - wär ja auch blöd wenn alle den selben Geschmack und das selbe Auto hätten... .

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
hi

dort seind definitiv keine zier leisdten schau dir den wagen von mh_cruiser an und meinen aus der garage so sehen rote zierleisten aus das sind nur die "gummi" leisten keine hartplastink mit roter verzierung

gruss sebastian-a-cc ^^

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
moin

das ist einfach nur die falz die in den türen ist vergleich dieses "rot" ( was das rot vom ganzen wagen ist ) mal mit dem hier von meinem wagen sowas übersieht man net sowas erkennst 10 autos vor dir die an der ampel stehen

Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Den GT gibt es definitiv als Stufenheck. Ich bin selbst stolzer Besitzer eines solchen. Meiner ist ein Import aus der Schweiz, da er in Deutschland nie auf dem Markt war. Er wurde vorwiegend nach Österreich und in die Schweiz sowie nach Schweden verkauft. Er ist aber ein echter Rüsselsheimer, weil er hier gebaut wurde.
MfG
Christian

---ICH---

---ICH---

Routinier
schaut irgendwie komisch aus der gt stufe is ma net gewohnt dran glaub ich gabs auch mal 2000ner fließhecks serie ?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
verhält sich wohl wie mit dem v6 fliesheck: ne echte rarität. is doch toll sowas zu besitzen :ja:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich wollte ihm erst nen Zettel marke: Ich will ihr Auto kaufen dran machen, hätte mich mal interessiert, was er noch für haben wollte

Weil da hast du auf dem Treffen mal was wirklich seltenes

P

Panki 2000

EX Teammitglied
So leider musste ich heute als ich bei uns in der Halle DER Vectra GT Stufenheck den ich im Sommer gesehen hab mit nem mächtigen Front und Seitenschaden steht und geschlachtet wird. Ist echt komplett Schrott das Ding. Tut einem doch in der Seele weh solch ein seltenes Auto zuknallt zu sehen

Thema:

Vectra A GT Stufenheck

Vectra A GT Stufenheck - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Neuer Vectra am Start

Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Neuer Vectra am Start - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Neuer Vectra am Start

Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Oben