V
Vectra a 2.0 Bj.90
Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin neu in diesem Forum und erst mal hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra A C20NE (2.0 i) Bj.90:
-er geht während der Fahrt einfach aus( ohne zu ruckeln), bis er zum Stillstand kommt. Wenn man danach ein bischen wartet und neu zündet, läuft er wieder optimal ohne ruckeln oder so.
folgendes habe ich schon probiert:
- Zündkabel sind ok
- Kurbelwellensensor neu
- kein Fehlercode
- Benzinpumpe läuft
Was ich noch testen will, das Benzinpumpenrelais, aber das ist doch normal so, dass es geht oder nicht und nicht rumspinnt.
Und den Kraftstofffilter, den ich nicht finde. Der ist doch normal zwischen Tank und Benzinpumpe. Oder??? Bei mir ist da aber nur ein durchgehender Schlauch.
Kann es sein, dass bei meinem Modell der Filter im Tank ist ???
Hat jemand noch ne Ahnung, was es sein könnte ???
Ich stehe vor einem Rätsel, da er so auf einen Schlag aus geht und danach ohne Probleme wieder läuft.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
viele Grüße Ralf
bin neu in diesem Forum und erst mal hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra A C20NE (2.0 i) Bj.90:
-er geht während der Fahrt einfach aus( ohne zu ruckeln), bis er zum Stillstand kommt. Wenn man danach ein bischen wartet und neu zündet, läuft er wieder optimal ohne ruckeln oder so.
folgendes habe ich schon probiert:
- Zündkabel sind ok
- Kurbelwellensensor neu
- kein Fehlercode
- Benzinpumpe läuft
Was ich noch testen will, das Benzinpumpenrelais, aber das ist doch normal so, dass es geht oder nicht und nicht rumspinnt.
Und den Kraftstofffilter, den ich nicht finde. Der ist doch normal zwischen Tank und Benzinpumpe. Oder??? Bei mir ist da aber nur ein durchgehender Schlauch.
Kann es sein, dass bei meinem Modell der Filter im Tank ist ???
Hat jemand noch ne Ahnung, was es sein könnte ???
Ich stehe vor einem Rätsel, da er so auf einen Schlag aus geht und danach ohne Probleme wieder läuft.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
viele Grüße Ralf