Vectra A Felgen Wichtige Frage

Diskutiere Vectra A Felgen Wichtige Frage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal von euch wissen was das hier für Felgen sind von welchem Vectra A. Sind das die Felgen vieleicht vom 2000 Vectra A ich...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich wollte mal von euch wissen was das hier für Felgen sind von welchem Vectra A.
Sind das die Felgen vieleicht vom 2000 Vectra A ich kenne ja nur die Felgen vom Vectra A cdx

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die unteren sind vom vectra 2000 bzw. auf dem Cali waren die auch drauf

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ok danke dir :151:

Thema:

Vectra A Felgen Wichtige Frage

Vectra A Felgen Wichtige Frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Vectra A oder B

Vectra A oder B: hallo leute ich suche noch einen vectra A oder B also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n...
  • Wichtig Vectra A Felgen

Wichtig Vectra A Felgen: HAllo, bekomm ich 5,5x 13 stahfelgen ohne probleme auf einen VECTRA A 2000? oder was ist die kleinset größe...
  • 205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!

205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!: Hey Leute, wollte mir für den Sommer Alu´s zulegen. Weils mir irgendwie stinkt mit Stahlfelgen in 14" und 175/70/14 zu fahren natürlich noch die...
  • 205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Vectra A oder B

Vectra A oder B: hallo leute ich suche noch einen vectra A oder B also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n...
  • Wichtig Vectra A Felgen

Wichtig Vectra A Felgen: HAllo, bekomm ich 5,5x 13 stahfelgen ohne probleme auf einen VECTRA A 2000? oder was ist die kleinset größe...
  • 205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!

205/50/R15 auf Vectra A -- wichtige frage!: Hey Leute, wollte mir für den Sommer Alu´s zulegen. Weils mir irgendwie stinkt mit Stahlfelgen in 14" und 175/70/14 zu fahren natürlich noch die...
  • Oben