Opel Vectra AVectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung
Diskutiere Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau.
Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
[Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!: ich suche die facelift mittelkonsole (heizung) siehe bild...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...!
PS. muss aber nicht aus titan sein...!
Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo!
Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift.
Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC
Vorhanden sind...
Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B - Ähnliche Themen
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
[Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!: ich suche die facelift mittelkonsole (heizung) siehe bild...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...!
PS. muss aber nicht aus titan sein...!
Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo!
Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift.
Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC
Vorhanden sind...