Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter

Diskutiere Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Alles in recht gutem Zustand! Komplett bis auf die Innenleuchte. - E-Motor - Schalter - Plastikverkleidung - Plastikdeckel Motor wurde im Zustand...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Alles in recht gutem Zustand! Komplett bis auf die Innenleuchte.
- E-Motor
- Schalter
- Plastikverkleidung
- Plastikdeckel

Motor wurde im Zustand "Dach zu" ausgebaut! Wichtig für den Einbau ohne was einstellen zu müßen!
Der Preis is inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter

Vectra A e Schiebedachmotor + Blende + Schalter - Ähnliche Themen

• Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B

Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
  • schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen, ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen. Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
  • Schiebedachmotor mit Blende und Schalter

Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo! Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand. Gruß Ulli
  • Blende für Schiebedachmotor Vectra B

Blende für Schiebedachmotor Vectra B: Hi, Villeicht kann mir jemand helfen, ich such die Blende für den Schiebedachmotor vom Vectra b. Also das Teil wo die Innenraumleuchte reinkommt...
  • Blende für Schiebedachmotor Vectra B - Ähnliche Themen

• Verk. Schiebedachmotor Vectra a

Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B

Schiebedachmotor + Schalter Komplett Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Verkleidung und den Motor fürs Schiebedach. Da ich eins zum Korbeln drin habe. Also wer was anzubieten hat...
  • schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a

schiebedachmotor + Blende + Schalter Vectra a: Hallo zusammen, ich will an meinem Vectra A das manuelle Schiebe dach auf ein elektrisches Umbauen. Dazu brauche ich den Motor und die Blende samt...
  • Schiebedachmotor mit Blende und Schalter

Schiebedachmotor mit Blende und Schalter: Hallo! Habe hier noch einen Schiebedachmotor vom Vectra A bis Blende und Schalter liegen.Preis ist inkl. Versand. Gruß Ulli
  • Blende für Schiebedachmotor Vectra B

Blende für Schiebedachmotor Vectra B: Hi, Villeicht kann mir jemand helfen, ich such die Blende für den Schiebedachmotor vom Vectra b. Also das Teil wo die Innenraumleuchte reinkommt...
  • Oben