Diskutiere vectra a domstreben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal)
für c20xe 2wd
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Domstreben Vectra A bei Ebay: Liebe Gemeinde,
biete derzeit für den Vectra a meine neuen Domstreben an, naürlich könnt ihr diese auch im Calibra verbauen, aber wisst ihr ja...
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Domstreben Vectra A bei Ebay: Liebe Gemeinde,
biete derzeit für den Vectra a meine neuen Domstreben an, naürlich könnt ihr diese auch im Calibra verbauen, aber wisst ihr ja...