Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses
Diskutiere Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig...
Nixplaner
Sechssüchtig
Themenstarter
- Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig gemacht werden (NSW nicht inkl.). ABE dabei (eintragungsfrei!). 50€
- X30XE Nockenwellen, 2x G (Einlass) 2x A (Auslass), guter Zustand, keine Risse. 90€
- Checkcontrol Steuergerät 10,-
- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,-
- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-
- Federwegsbegrenzer HA (Starrachse) 10,-
- Seltene Irmscher Abrisskante für Stufenheck 25,-
- Vor-FL-Nebelscheinwerfer mit Linse, 1 Halter oben abgebrochen. 30€
- 2 Ölschläuche vom Automatikgetriebe zum Kühler 10€
- V6 Motorabdeckung Silber/Rot 10€
- Automatik Wahlhebel 10€
- Original V6 Alus nVB
- V6 Serienfedern 20€
- Vectra B: 2 Achsschenkel V6 + 1 ABS Sensor + 2 Bremsschläuche 15,-
-
28,8 KB
Aufrufe: 27
-
10,6 KB
Aufrufe: 25
Thema:
Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute
Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...