Vectra A C20NE springt schwer an

Diskutiere Vectra A C20NE springt schwer an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin neu hier und sage hiermit gleich ma hallo an euch alle. Habe auch gleich mal ne Frage. Mein Vectra C20NE springt wenn er warm ist...
M

mexx77

Frischling
Themenstarter
Hallo ich bin neu hier und sage hiermit gleich ma hallo an euch alle.
Habe auch gleich mal ne Frage.
Mein Vectra C20NE springt wenn er warm ist nur an wenn ich am Gas pumpe.
Kurz bevor er anspringt hört man ein Klopfen im Luftfilterkasten.
Es ist auch schon vor gekommen das er erst angesprungen ist wenn ich den
Stecker vom Luftmassenmesser gezogen habe.
Vieleicht kennt ja einer von euch die Symptome?
Lg Mexx77

M

mülli

Frischling
hast du was umgebaut oder is das von heut auf morgen gekommen?
ohne lmm sollte er gar nicht laufen.
zündfolge stimmt?

M

mexx77

Frischling
Themenstarter
Hallöle ne das ist ma wieder von heut auf morgen gekommen.
Wo ich in morgens starten wolte hat er nur knallgeräusche
aus dem Luftfilderkasten gemacht.Also Lmm stecker runter und er ist angesprungen.Dan habe ich in wieder aus gemacht,den Stecker drauf und gestartet.Wenn er dan an ist muss ich ca ne minute warten bis ich Gas geben kann.Sonst geht er aus.Ach ja er richt manchmal extrem nach Benzin wenn er dan an ist.
Gemacht wurde neue Zündkerzen,neue Dichtungen,Kopf geplant,Öl wechsel,
Wasserpumpe,Zahnriemen,Termostat,Temperaturfühler.
Ca 4 Monate her,also über Winter.
Was das nur sein könnte,das lässt mir echt keine Ruhe mehr.
Vor allem wird das ja immer schlechter :-(.
Lg Mexx77

V

vectraopel

Gast
Tausch mal den LMM aus, Kontrolliere auch mal den Zündverteiler und Finger
mfg
Danny

Thema:

Vectra A C20NE springt schwer an

Vectra A C20NE springt schwer an - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Opel Vectra A Vectra c20ne problem :(

Vectra c20ne problem :(: Hallo erstmal ich bin neu hier. ich habe folgendes problem mit meinem vectra 4x4 2.0i und zwar wenn ich geradeaus fahre läuft er super wenn ich...
  • Vectra c20ne problem :( - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Opel Vectra A Vectra c20ne problem :(

Vectra c20ne problem :(: Hallo erstmal ich bin neu hier. ich habe folgendes problem mit meinem vectra 4x4 2.0i und zwar wenn ich geradeaus fahre läuft er super wenn ich...
  • Oben