vectra a beim starten zündaussetzter

Diskutiere vectra a beim starten zündaussetzter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ein riesen problem immer wenn ich mein vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne motor morgens starte hört es sich an wie wenn er nur auf 3...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo habe ein riesen problem immer wenn ich mein vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne motor morgens starte hört es sich an wie wenn er nur auf 3 zylinder laufen täte das weis ich nicht genau hört sich so an und schiesst hinten aus dem auspuff raus so wie zündaussetzter und das kahm so plötzlich erst seit 2 tagen hab ich das problem und dann wenn er warm ist hab ich das problem nicht mehr da läuft er dann wunder bar was könnte den das sein?vermute irgendwas zündverteiler oder so was meint ihr ?er hat dann auch keine leistung beim gasgeben

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Kann auch deine kaltstartautomatik sein, aber wie alt sind denn die Zündkerzen und Kabel? Überprüf das doch auch einmal vielleicht sind die auch schon hinüber.

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ja also zündkerzen sind erst 1 ein halb jahre alt hab jetz mir eben neue geholt und reingemacht jetz muss ich den motor erstmal abkühlen lassen das ich weis ob es wieder kommt weil ist ja nur im kaöten zustand bin ich mal gespannt
hoffe das es nur die kerzen waren
ich meld mich sobald ich mehr weis;(

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo also habe ja neue zündkerzen rein habe schon gedacht es wär alles gut ging für 2 tage und jetz kommt das problem schon wieder aber allerdings nicht mehr beim anmachen nur beim beschleunigen ruckelt er und kommt nicht von der stelle des geht auch so lang bis er warm ist und dann geht alles einbahnfrei.????was könnte das den sein doch der verteiler aufmachen oder neue zündkabel reinmachen mal???

gruss daniel

Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Kann Leerlaufregler, LMM oder DK- Poti sein. kannst du einfach prüfen indem du die Stecker einzeln abziehst und guckst ob eine Veränderung eintritt.

*duckundweg*

Ist nicht die schönste Methode, aber relativ einfach. Es kann natürlich sein das das MSG dann Fehler setzt. Natürlich geht der Vecci dabei in ne Art Notlauf, aber das Problem köntte damit weg sein.

Schnuelf

Thema:

vectra a beim starten zündaussetzter

vectra a beim starten zündaussetzter - Ähnliche Themen

• ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B keine reaktion beim starten und starker sprit geruch

keine reaktion beim starten und starker sprit geruch: Hallo Leute, Meine Vectra B 2.5 V6 Startet nicht mehr und stnkt nach startverusch nach sprit. Er zeigt beim anlassen kein willen zu starten. Hab...
  • Opel Vectra B Probleme beim starten

Probleme beim starten: Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Letzte Woche sprang mein Vectra nicht mehr an. Er hat...
  • Probleme beim starten - Ähnliche Themen

• ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B keine reaktion beim starten und starker sprit geruch

keine reaktion beim starten und starker sprit geruch: Hallo Leute, Meine Vectra B 2.5 V6 Startet nicht mehr und stnkt nach startverusch nach sprit. Er zeigt beim anlassen kein willen zu starten. Hab...
  • Opel Vectra B Probleme beim starten

Probleme beim starten: Hallo alle zusammen. Ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Letzte Woche sprang mein Vectra nicht mehr an. Er hat...
  • Oben