Diskutiere Vectra A Ankerplatten HA im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo ins Forum,
suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten.
Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen...
frederik22
0-Poster
Themenstarter
Hallo ins Forum,
suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten.
Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen aber nicht ;-)
Evtl. hat ja jemand welche abzugeben.
Gruß
Kay
Thema:
Vectra A Ankerplatten HA
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
Ankerplatten?: Ich hab vor hinten auf Scheibenbremsen umzubauen, weil ich bald sowieso neue Bremsen brauch.
Ich hab mir da schon viel Durchgelesen. Also...
Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben:
suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b.
unserer ist ein 2l 16v...
Suche Ankerplatten Vectra B: ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung...
Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge.
Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
Ankerplatten?: Ich hab vor hinten auf Scheibenbremsen umzubauen, weil ich bald sowieso neue Bremsen brauch.
Ich hab mir da schon viel Durchgelesen. Also...
Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben:
suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b.
unserer ist ein 2l 16v...
Suche Ankerplatten Vectra B: ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung...