im großen stimme ich ^^ zu,
jedoch ist mir noch nicht ganz klar was de machen willst?
Das ding ordentlich aufpusten ( wovon ich ma ausgehe ) oder erstma stino lassen!
Also wenn de dir nen Cali Turbo zum schlachten holen tust, kannste alles 1 zu 1 umbauen! passt alles
Mit 150TKM ist der LET zwar noch nicht breit udn kann auch noch 150TKM halten, aber wenn man nen chronischen Gasfuß hat und die zwiebel mit Phase betrieben werden sollte, dann ist die Maschine zwar noch nicht breit, aba verbraucht! Da sollte man über ne überholung nachdenken! Denn wenn man 1 noch bissl investiert und dann die maschine hoch geht, ist noch mehr kohle im eimer, also gleich gescheit machen!
Also ich würde sogar behaupten dein ganzer Umbau wird so ca. 6 - 8T€ fressen inkl. schlachtauto, motor machen und Phase
An so einem "verbrauchten!" Motor würde ich erstma die Laufbuchsen auf ÜM 01 bohren lassen ( in dem zuge gleich auslitern die ganze geschichte ) und neue 01er Kolben rein! neue lager, etc versteht sich von selbst!
Kopf machen lassen und glei mit XE einlass NW! Dann noch nen schönen GT30 od. T03 od. KKK Lader dran und dann haste schonma ne basis! Düsen, 70iger Downpipe und Dampfrad von DSOP und evtl auch glei noch die software, oder eben ne EDS Phase 3,5! LLK nen großen dran und ne ord. abgasanlage usw. usw. und dann sind schnell ma 10000€ verbraucht...................
bsp. RE:
- Schlachtauto: 2500€
- Motor (block + Kopf) überholen 3000€
- Auspuff ( inkl. KAt und alles 3")+ Downpipe: 1500€
- Lader: 1000€
- LLK: 400€
- Düsen: 400€
- Sintermet. Kupplung: 600€
- doppel-kb. Blow off: 200€
- Dichtungssatz Motor: 300€
- Phase + Dampfrad: 2500€
........................rechnen kannst ja selber
mfg Jens
P.s.: alles min.preise bzw. richtpreise!!!!!! udn dann ist noch nichts am Fahrwerk od. getrieb gemacht! Aba dafür sollten stabile 350PS drin sein!