ManSmo1986
Eroberer
Themenstarter
So, nun kommt es doch wie es nicht kommen sollte, mein 2000er muss weg, der zustand ist leider nicht der beste, denke er ist es trotzdem Wert ihn zu erhalten!
Bilder siehe meine Garage hier
KM ca 300.000km
HU 03/2013
NEGATIVES:
- Rost; A-Säule, Heckklappe, Scheibenrahmen Hinten?!? (zumindest undicht) und linke Endspitze ist durch
- Farbe; Original Silber wurde dann komplett in Lambo Orange Lackiert, zuletzt wie man sehen kann mehr Schlecht als Recht Nato-Oliv-Grün
- Motor; Kopfdichtung/Kopfplanen, er wurde gegen Öl-/Wasserschaden repariert, der Kopf aber nicht geplant, daher verbrennt er wieder Kühlwasser(grauer Schlamm im Ausgleichsbehälter)
- Sitze; vorne sind Corsa B Sitze mit schwarzen Sitzbezügen verbaut
- Klima
- Servopumpe pfeift nach dem Starten
- Schiebedach geht nur auf Kipp
- elektrische Antenne defekt (es gibt ne Manuelle dazu)
- Türverkleidung Fahrerseite, an der Armauflage
Positives/Ausstattung:
Serienausstattung: ABS, Servo, Klima, Elektr. Fenster/Spiegel/Schiebedach, Höhenverstellbares Lenkrad, Bordcomputer, Sitzheizung Nebelscheinwerfer
Tuning:
- PS Design Scheinwerfer + Schwarze Blinker
- Irmscher Rückleuchten
- Fortex Gruppe A
- Momo Sportlenkrad
- FK Sportfahrwerk
- 8x15 195/45 VA, 9x15 an der HA
- Winterreifen auf ALU 195/50R15
- Vibe Air Frontsystem, Phonocar Hecklautsprecher
- Kabel für eine 4-Kanal plus Monoblock liegen
VB 850
Dazu bekommt ihr dann noch einiges an Teile für den Innenraum an Schaltern, komplette Lichtschaltereinheit, Klimabedienteil mit Bowdenzügen usw. manuelles Schiebedach
Optional/Aufpreis:
- Astra F Cabrio Ledersitze für vorne, dann geht auch die Sitzheizung
- Fusion 4 Kanal Endstufe
- Infinity Monoblock
Allein wenn man ihn ausschlachten würde bekommt man mehr Geld raus, leider fehlen mir dazu Zeit und Mittel.
VB bedeutet Verhandlungsbasis und ich lasse auch mit mir verhandeln.
Gruß Manuel
Bilder siehe meine Garage hier
KM ca 300.000km
HU 03/2013
NEGATIVES:
- Rost; A-Säule, Heckklappe, Scheibenrahmen Hinten?!? (zumindest undicht) und linke Endspitze ist durch
- Farbe; Original Silber wurde dann komplett in Lambo Orange Lackiert, zuletzt wie man sehen kann mehr Schlecht als Recht Nato-Oliv-Grün
- Motor; Kopfdichtung/Kopfplanen, er wurde gegen Öl-/Wasserschaden repariert, der Kopf aber nicht geplant, daher verbrennt er wieder Kühlwasser(grauer Schlamm im Ausgleichsbehälter)
- Sitze; vorne sind Corsa B Sitze mit schwarzen Sitzbezügen verbaut
- Klima
- Servopumpe pfeift nach dem Starten
- Schiebedach geht nur auf Kipp
- elektrische Antenne defekt (es gibt ne Manuelle dazu)
- Türverkleidung Fahrerseite, an der Armauflage
Positives/Ausstattung:
Serienausstattung: ABS, Servo, Klima, Elektr. Fenster/Spiegel/Schiebedach, Höhenverstellbares Lenkrad, Bordcomputer, Sitzheizung Nebelscheinwerfer
Tuning:
- PS Design Scheinwerfer + Schwarze Blinker
- Irmscher Rückleuchten
- Fortex Gruppe A
- Momo Sportlenkrad
- FK Sportfahrwerk
- 8x15 195/45 VA, 9x15 an der HA
- Winterreifen auf ALU 195/50R15
- Vibe Air Frontsystem, Phonocar Hecklautsprecher
- Kabel für eine 4-Kanal plus Monoblock liegen
VB 850
Dazu bekommt ihr dann noch einiges an Teile für den Innenraum an Schaltern, komplette Lichtschaltereinheit, Klimabedienteil mit Bowdenzügen usw. manuelles Schiebedach
Optional/Aufpreis:
- Astra F Cabrio Ledersitze für vorne, dann geht auch die Sitzheizung
- Fusion 4 Kanal Endstufe
- Infinity Monoblock
Allein wenn man ihn ausschlachten würde bekommt man mehr Geld raus, leider fehlen mir dazu Zeit und Mittel.
VB bedeutet Verhandlungsbasis und ich lasse auch mit mir verhandeln.
Gruß Manuel