R
Rosiu
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.06.2015
- Beiträge
- 1
Ich möchte mein Projekt zu präsentieren Vactra A.
Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa lata stary
Dad verwendet dieses Auto bis zum Jahr 2010, als ich gewann einen Führerschein und einige pozmieniałem es. Der Motor war ein 1,6 mit C16SE Nockenwellen und C18NZ Drossel. Inneraum Leder aus Saab 900 YS3D, bremsen aus 2.0, neue lack, boser blick, Azev A felgen und supersport fahrwerk. Leider hatte ich einen schweren Unfall und das Auto verschrottet wurde.
Hier ist einige Bilder:
Nachdem das Weiße gekauft 2000 16V und für sie habe ich größere Pläne. Aber zuerst musste ich es zu renovieren. Zu Beginn sah gut aus, aber wenn ich zu bewahren wollte, stellte sich heraus, um eine Tragödie.
Wann mich kaufe, auto presentiert wie nachstehend:
Und weiter:
Mussten wir einen neuen hinteren Bodenplatte legen:
Elektronik auch ließ viel zu wünschen übrig
Jetzt das Auto schon gemalt wird, biete ich es langsam. Ich glaube nicht, zu schnell, weil ich in Norwegen zu gehen, aber sobald ich zu Hause bin, nimmt Autoform.
Und Teile :
Haben mich vielen vielen mehr, also nich haben die bilder
Und Spezifikation:
Motor: C20XE
-Die Kopf porting
-A gruppe ECU
-Ansaugkrümmer Mot. 2.8
-Drossel Mot. 2.8
-Carbon Power Cap
-Einspritzdusen C20LET
-Benzin Pumpe Walbro 6 bar
-Kraftstoffdruckregler Aeromotive
-SCHRICK Nockenwellen
-verstellbare nockenwellenräder
-Zundkabel Power Tec
-Zundspule MSD
-Kopfschrauben und die Pleuelschrauben ARP
-A gruppe Auspuff
Und viele mehr
Fahrwerk:
Front: Gewinde mit Bilstein B8 absorber
Hinten: KW V1
Viele wissen nicht erinnern, aber bisher I hinzugefügte Bilder. Grüße an alle und bitte verzeihen Sie mir für mein Deutsch :)
Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa lata stary
Dad verwendet dieses Auto bis zum Jahr 2010, als ich gewann einen Führerschein und einige pozmieniałem es. Der Motor war ein 1,6 mit C16SE Nockenwellen und C18NZ Drossel. Inneraum Leder aus Saab 900 YS3D, bremsen aus 2.0, neue lack, boser blick, Azev A felgen und supersport fahrwerk. Leider hatte ich einen schweren Unfall und das Auto verschrottet wurde.
Hier ist einige Bilder:
Nachdem das Weiße gekauft 2000 16V und für sie habe ich größere Pläne. Aber zuerst musste ich es zu renovieren. Zu Beginn sah gut aus, aber wenn ich zu bewahren wollte, stellte sich heraus, um eine Tragödie.
Wann mich kaufe, auto presentiert wie nachstehend:
Und weiter:
Mussten wir einen neuen hinteren Bodenplatte legen:
Elektronik auch ließ viel zu wünschen übrig
Jetzt das Auto schon gemalt wird, biete ich es langsam. Ich glaube nicht, zu schnell, weil ich in Norwegen zu gehen, aber sobald ich zu Hause bin, nimmt Autoform.
Und Teile :
Haben mich vielen vielen mehr, also nich haben die bilder
Und Spezifikation:
Motor: C20XE
-Die Kopf porting
-A gruppe ECU
-Ansaugkrümmer Mot. 2.8
-Drossel Mot. 2.8
-Carbon Power Cap
-Einspritzdusen C20LET
-Benzin Pumpe Walbro 6 bar
-Kraftstoffdruckregler Aeromotive
-SCHRICK Nockenwellen
-verstellbare nockenwellenräder
-Zundkabel Power Tec
-Zundspule MSD
-Kopfschrauben und die Pleuelschrauben ARP
-A gruppe Auspuff
Und viele mehr
Fahrwerk:
Front: Gewinde mit Bilstein B8 absorber
Hinten: KW V1
Viele wissen nicht erinnern, aber bisher I hinzugefügte Bilder. Grüße an alle und bitte verzeihen Sie mir für mein Deutsch :)