Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-

Diskutiere Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor- im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Seit neuestem blinkt bei mir immer die ABS Lampe auf. Hab mir mal alle Sensoren angesehen. Siehe da, vorne links ist der halter richtig...
dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
Hallo !
Seit neuestem blinkt bei mir immer die ABS Lampe auf. Hab mir mal alle Sensoren angesehen. Siehe da, vorne links ist der halter richtig "angeschwollen" und der Sensor geht schon an der Antriebswelle an. wollte den Halter abschrauben, aber nach einem Versuch die Imbus schraube zu öffnen war sie schon rund ;-(. Jetzt meine Frage, wie bekommt man am Besten den Halter da raus, ohne ein neues Federbein zu kaufen, und hat von euch jemand noch einen guten gebrauchten ABS Sensor für einen Vectra 2000 BJ 02/1992 VL. Weil ganz möchte ich das ABS System auch nicht killen

Dank euch, gruß
dba3k

Vandy

Vandy

Routinier
Als erstes würde ich das Ganze gleich mal mit Rostlöser einsprühen und einwirken lassen!Dann könntest du versuchen anstatt des Imbußes eine Vielzahnnuß hinein zu schlagen!

P.s.:Vorher schön mit nem Hammer rund um den Schrauben auf das Federbein klopfen um das Ganze ein wenig zu lockern!

dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
hab ich alles schon probiert, hilft nichts, ich bekomm die Schraube einfach nicht raus.

Ich weis auch nicht, habe vorher einen 2.0 136 PS ´93 Ford Mondeo gefahren, bei dem hab ich auf 150.000 km nicht mal die hälfte investieren müssen, wie bei dem schei... Eupel Vectra auf 15.000. langsam bin ich echt am verzweifeln ;-(((
Bei dem Schweine Wagen verreckt alle 500 km was anderes

Vandy

Vandy

Routinier
Dann würde ich versuchen ne Mutter über den Schraubenkopf zu legen und zu verschweißen!

Thema:

Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor-

Vectra 2000 ABS Problem - suche Sensor- - Ähnliche Themen

• Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • ABS Kabelbaum Vectra 2000

ABS Kabelbaum Vectra 2000: Hallo Suche einen ABS/Licht Kabelbaum aus Vectra 2000 oder Turbo. Muss aber einer sein der das ABS Steuergerät am Hydroblock außen mit dran hat...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • 17" Felgen, Auspuffanlagen, Vectra A Teile

17" Felgen, Auspuffanlagen, Vectra A Teile: - Jetex Gr.A Edelstahl ab Kat Vectra A 2000 VB: 300Euro - Friedrich Gr.N MSD u. ESD Edelstahl Vectra A 2000 VB: 175Euro - beide Türen vo. und...
  • 17" Felgen, Auspuffanlagen, Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile

Diverse Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile: Sammlungsauflösung Astra F, Calibra und Vectra A/2000 Teile So, da ich mir ja den i500 zugelegt habe müssen die Vectra-A Teile raus. Ist leider...
  • Abs Sensoren Vectra A 2000

Abs Sensoren Vectra A 2000: HAllo Leute, habe hier noch nen kompletten Satz ABS Sensoren für den Vectra A 2000 liegen. Stammen aus nem Schlachter und haben bis zum Ausbau...
  • ABS Kabelbaum Vectra 2000

ABS Kabelbaum Vectra 2000: Hallo Suche einen ABS/Licht Kabelbaum aus Vectra 2000 oder Turbo. Muss aber einer sein der das ABS Steuergerät am Hydroblock außen mit dran hat...
  • ABS-Ring hinten für Vectra 2000

ABS-Ring hinten für Vectra 2000: Hallo, Suche für meinen Vectra 2000 noch einen Abs ring für hinten! Bitte um antwort. Lg Kessy
  • 17" Felgen, Auspuffanlagen, Vectra A Teile

17" Felgen, Auspuffanlagen, Vectra A Teile: - Jetex Gr.A Edelstahl ab Kat Vectra A 2000 VB: 300Euro - Friedrich Gr.N MSD u. ESD Edelstahl Vectra A 2000 VB: 175Euro - beide Türen vo. und...
  • Oben