B
Bustaman
Frischling
Themenstarter
Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden !
abs-sensor hat nen wackligen !
Ich verkaufe ihn da ich ihn mir schlicht und einfach als Azubi nicht mehr leisten kann !
Es sind sehr viele tuningteile verbaut und dabei wie : Volllederausstattung mit Sitzheizung ,abnehmbare ahk , Sportfahrwerk H&R (eingebaut) , Apex Fahrwerk ,Stoßstangen des sport vecci (originale fl auch dabei), schwarz lasierte Rückleuchten (auf den bildern noch normal) ,Getönte scheiben schwarz , Zender Dachkantenspoiler , 17" ASA AR1 alufelgen mit 100km alten nexen n6000 215/45/17 reifen rechnung vom 06.08.10 vorhanden , Winterreifen auf 15" original opel alus meine das es 195/50/15 sind . und noch viele kleinigkeiten mehr
ein 2ter X30XE ist in einzelteilen auch noch dabei
mobile.de hier der link : Pkw-Inserat: Detailansicht
ihr könnt mich anrufen oder ne mail schreiben :
Dennis.broxtermann@yahoo.de
Tel: 0176/27506088
mfg
Bustaman
abs-sensor hat nen wackligen !
Ich verkaufe ihn da ich ihn mir schlicht und einfach als Azubi nicht mehr leisten kann !
Es sind sehr viele tuningteile verbaut und dabei wie : Volllederausstattung mit Sitzheizung ,abnehmbare ahk , Sportfahrwerk H&R (eingebaut) , Apex Fahrwerk ,Stoßstangen des sport vecci (originale fl auch dabei), schwarz lasierte Rückleuchten (auf den bildern noch normal) ,Getönte scheiben schwarz , Zender Dachkantenspoiler , 17" ASA AR1 alufelgen mit 100km alten nexen n6000 215/45/17 reifen rechnung vom 06.08.10 vorhanden , Winterreifen auf 15" original opel alus meine das es 195/50/15 sind . und noch viele kleinigkeiten mehr
ein 2ter X30XE ist in einzelteilen auch noch dabei
mobile.de hier der link : Pkw-Inserat: Detailansicht
ihr könnt mich anrufen oder ne mail schreiben :
Dennis.broxtermann@yahoo.de
Tel: 0176/27506088
mfg
Bustaman
Zuletzt bearbeitet: